Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kontakte synchronisieren ???
#1

Hallo!

Mein PC ist abgestürzt und ich habe mir daraufhin einen neuen gekauft..
Nun habe ich aber leider die Konakte nicht auf dem alten abgespeichert und möchte diese nicht verlieren.

Ich suche also ein Programm, mit welchem ich das iphone synchronisieren kann und später dann auch iTunes...

Da ich aber nur die Schülerversion von Office Home habe, ist kein outlook enthalten...

Kennt irgendwer Programme, die ich kostenlos runterladen kann und die mir nützen würden?

Grüße!

M
Zitieren
#2

Hallo, du brauchst kein extra Programm. Du kannst unter Vista, Windows Kontakte verwenden um dein Kontakte zu syncen. Das funktioniert sehr gut.
Zitieren
#3

warum nimmst du nicht die möglichkeit mit den windowskontakten?
Zitieren
#4

Und wie soll ich das ganze synchronisieren? Finde kein Programm, das Windows-Kontakte heißt, nur so komische Kontaktkärtchen...?!

Grüße
Zitieren
#5

Das sind die Kontakte. Synchronisieren kannst Du diese 'Kontaktkärtchen' mit iTunes.
Zitieren
#6

wie läuft denn dann die verwaltung?
hab grad mal im startmenü auf windows kontakte geklickt. da öffnet sich nur ein ordner.
ist das keine eigenständige applikation?
Zitieren
#7

Das ist keine typische Anwendung. Die Kontakte liegen halt in diesem Ordner. Dort kannst Du sie direkt bearbeiten bzw. auf diese Kontaktkärtchen greift iTunes auch zu, wenn man mit Windows Kontakten synct.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste