Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unbekannte App, hört nicht auf zu laden
#1

Hallo zusammen

Ich war weder im AppStore, noch hatte ich das iPhone mit iTunes verbunden.

Auf der letzten Seite hängt nun jedoch seit mehreren Tagen eine unbekannte App, graues Symbol ohne Inhalt, und läd und läd und läd.

Habe das iPhone neu gestartet und dann einfach beim AppStore-Passwort auf abbrechen gemacht. Somit "wartet" das Symbol nun einfach.

Reset und Synchro bereits versucht, konnte die App nicht beenden.

Weis jemand Rat?

Danke
Zitieren
#2

Dann bleib mal mit deinem Finger auf dem App bis die anfangen zu wackeln und lösche es einfach mittels dem roten "X"...
Zitieren
#3

das bekommt man nicht zu wackel...........

es wurde was aktualisiert, was auch immer, das hängengeblieben ist. ich bekam es nur weg, das ich das App über den store aktualisiert haben und danach das iphone.
Zitieren
#4

Hallo,

genau das hatte ich auch auf einem meiner iphone - löschen ist nicht, und während es lud kamen unregelmäßig jedesmal die iTunes-PW-Abfrage.

Irgendwann war es mal fertig geladen, die Info Install kam und kurz danach verschwand das graue icon von der letzten Screen-Seite.

Schon etwas seltsam.

Gruss

Klaus
Zitieren
#5

Wohl das erste iPhone Virus? Gruebel
Zitieren
#6

Hallo,

jepp - hatte ich auch gedacht, kann es aber nicht so richtig glauben...

Klaus
Zitieren
#7

naja, da Apple bisher diese Sparte ignoriert, können sich einige Programme breit machen, ohne dass jemand davon Wind bekommt.
Zitieren
#8

Kein Virus, nur unfertige Apps. Kommt besonders bei gleichzeitiger Aktualisierungen mehrerer Apps vor, wenn Ladevorgang bzw. Installationsvorgang kurzzeitig unterbrochen wird. Als Ergebnis hat man meist mehrere graue (nicht löschbare) Icons mit Unterschrift "Laden ..." oder "Warten ...".
Neustart oder Synchronisation helfen nicht. Nach Aktualiserung der Programme in iTunes und einer Synchronisation - einfach eine neue kostenlose Installation direkt über das iPhone aus dem AppStore herunterladen und installieren. Dann lösen sich alle grauen Apps automatisch auf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste