Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mac book pro ram upgrade
#1

hallo ich moechte gerne meinen mac book pro 15 zoll upgraden allerdings steht da das er nur auf 4 gb (er hat berreits 4 gb) geupgradet werden kann..ich meine aber gelesen zu haben, dass ihn mehrere user auf 8 gb ,
ohne probleme geupdatet haben..stimmt das? wollte nurnochmal sicher gehen, dass es auch geht bevor ich so viel teueren speicher kaufe.. lasst es micht wissen..mfg
Zitieren
#2

Wie alt ist denn dein MBP? Welche CPU ist verbaut? Ist es ein Unibody?

Das können wir doch nicht riechen!
Zitieren
#3

ka ne ich wuerd ihn mir erst kaufen.. also ich wuerde mir den 15 zoll mac book pro von apple kaufen..so wie man ihn auf der hauptseite sieht.. funktioniert das??
Zitieren
#4

wie meinst du das ? .... natürlich kann man ihn da kaufen ^^

man kann ich auch für +900€ dann auf 8GB upgrade oder du kaufst dir selber einen und baust in ein....weiß aber nicht wie es dann mit der Garantie aussieht...glaube das die Garantie nur dann erhalten bleibt wenn es ein Apple-Mensch macht Zwinkern
Zitieren
#5

ja ich wuerde mir gerne diesen mac kaufen :

2,8 GHz Intel Core 2 Duo
4GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 2x2GB
500GB Serial ATA-Laufwerk (5400U/Min.)
SuperDrive 8x (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
MacBook Pro 15-Zoll Breitbild-Display mit Hochglanzanzeige
Kein(e)
Beleuchtete Tastatur (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)

also der 15 zoller mit 2,9 ghz

da seht aber dass man den arbeitsspeicher max. bis4 gb aufrüsten kann (4gb sind aber schon drinnen) wuerde aber gerne 8gb reinstecken..jetzt wollte ich wissen, ob das funktinoert..weil ich meine gelesen zu haben, dasss die meisten macs mehr speicher vertragen, als angegeben ist, was man aufruesten kann... stimmt das? würder der 8gb nehmen?
Zitieren
#6

die neuen MBP's vertragen 8GB RAM...
Zitieren
#7

also wenn ich auf die apple seite gehe und deine version konfiguriere kann ich als Option 8GB Ram nehmen. Kostet eben 900€ zusätzlich. ERGO er verträgt 8GB ob die du nun jetzt mitkaufst oder später selber einbaust bleibt dir überlassen...
Zitieren
#8

Mal eine Frage ... was machst du auf dem Laptop, dass du 8GB Ram brauchst?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ragingbull
25.08.2009, 12:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste