Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Defekte iPhones!
#1
Lightbulb 

Hallo,

da ich manchmal recht gern ein "Sparbrötchen" bin und zur Zeit nicht so viel Geld für iPhone ausgeben will (Freund hat eins und ich bin begeistert Biggrin), dachte ich mir folgendes: Ich suche defekte iPhones, mit Displayschäden, und anderes an der Hardware, da ich technisch recht begabt bin. Software(fehler) lasse ich mal außen vor, da bin ich mir gerade nicht so sicher ob man das ohne weiteres wieder hinbekommt? Das wäre somit meine 1. Frage Zwinkern

Weiter gehts: Da ich selbst noch nie vorher in ein iPhone reinschauen konnte, wollte ich mal hier User fragen die das bereits hinter sich haben. Lässt sich mit viel Feingefühl ein Display tauschen? Zu kaufen gibts ja alles, und im Dispaly tauschen bin ich schon recht erfahren Biggrin leider Sad

Und 3. und letzte Frage: Ich such mir gerade reihenweise defekte iPhones bei ebay raus, wenn jedoch hier im Forum prompt jemand sagt "kannst mein kaputtes haben"... wäre ich nicht abgeneigt Zwinkern

In diesem Sinne, haut in die Tasten und macht einen iPhonelosen Menschen glücklich Smiley
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Zitieren
#2

Und auf die Garantie willst du auch verzichten oder wenn du beim Versuch
beide Geräte zerhaust? Also dann lieber ein gebrauchtes 3G kaufen als
2 Defekte wobei die defekten immernoch für viel Geld weg gehn.
Trotz allem wünsch ich dir dabei viel Glück.
Zitieren
#3

wieso 2 Defekte? wer sagt das denn?
Zitieren
#4

das habe ich als ich deinen text gelesen habe auch so verstanden
Zitieren
#5

2 defekte... da krieg ich locker ein ganzes... das macht ja kein sinn
ich meine ein defektes und dann halt nötige neue teile... (zum beispiel display für 80 eusen)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von pollypups
13.04.2010, 18:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste