Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Categories App. Unterbringung von mehreren Icons zu einer Gruppe
#1
Wink 

Categories. Unterbringung von mehreren Icons zu einer Gruppe.


Diese App ermöglicht gruppieren mehrerer Icons in einer Gruppe/einem Ordner.

Im Installer neue Sources einfügen ( Edit-> Add-> OK): http://sleepers.net/iphonerepo

Dann installiere „Categories“, bei mir laufen parallel noch Costomize und SummerBoard.

Nach dem ihr einen Ordner gebildet habt und darin auch die Icon vom Sprinngboard
„verstaut“ sind, müsst ihr in Configuration / Categories/ die Funktion Alow Hide Icons aktivieren.

Es empfiehlt sich OpenSSH laufen zulassen um ggf. bei Problemen, zum Bespiel „Schawrzer Bildschirm“, im
/Library/LaunchDaemons/

alle Demon Programme zu entfernen. Nach dem Neustart sollte der Fehler behoben sein.
Übrigens, genau so lassen sich Probleme, Hängen-bleiben, beim Dock und Screenshot beheben.


Bei mir läuft es, bis lang Smiley[/align], sauber. Statt „zwei“ Bildschirmflächen haben ich jetzt 6 Icons.



EDIT:

Die Software scheint noch nicht ganz reif zu sein, also erstamal vllt die Finger davon lassen.
Zitieren
#2

hallo.
also bei mir hat das programm eingangs auch gut funktioniert. bis ich einen ordner gelöscht und einen neuen zugefügt habe.

jetzt zeigt mir mein iphone nur noch "iPod" in der oberen linken ecke an und keine icons mehr. nix. Sad

was muss dann wo genau alles in /Library/LaunchDaemons/ gelöscht werden um es evtl. wieder hin zu bekommen?

vorab danke für eine rückinfo damit ich evtl. drum herum komme das ganze phone wieder platt zu machen.
Zitieren
#3

WICHTIG !!!!

Bei Iphone.fr wird dringend davon abgeraten, diese Tool zu nutzten.

Läuft sehr instabil mit Version 1.1.2

EDIT : Attention, instabilité potentielle avec firmware 1.1.2.


19 von 30 Personen, mussten dort ihr IPhone schon neu initialisieren und wieder alles neu machen.

Hier kann man alles nachlesen : ( Französisch ) KLICK MICH...

Dies hier versteht aber jeder :

Attention utilisateurs du firmware 1.1.2 !!!

Moi même ayant installé l'application avant la publication de cet article ^^ J'ai été surpris par les bugs et quasiment toutes mes icones ont disparues du springboard (A part vidéo Music et photos)
J'ai du tout réinstaller !
Faites très attention ^^
Zitieren
#4

djay schrieb:hallo.
also bei mir hat das programm eingangs auch gut funktioniert. bis ich einen ordner gelöscht und einen neuen zugefügt habe.

jetzt zeigt mir mein iphone nur noch "iPod" in der oberen linken ecke an und keine icons mehr. nix. Sad

was muss dann wo genau alles in /Library/LaunchDaemons/ gelöscht werden um es evtl. wieder hin zu bekommen?

vorab danke für eine rückinfo damit ich evtl. drum herum komme das ganze phone wieder platt zu machen.


Wie gesagt, die Software ist sehr "feucht".
Versuche den Ordner erneut zu erstellen. Sonst nur Wiederherstellung. Ich selbst werde jetzt auch vom Prog runter gehen. Schritt für Schritt: zunächst alle Icons sichtbar machen und dann die Ordner löschen.


EDIT:

Fertig. Über Cusomize alle Icons sichtbar machen und ERST jetzt die Ordner über Categories entfernen!
Zitieren
#5

also ich habe es mit der version 1.1.2 sehr lange genutzt und hatte bisher nie ein problem damit gehabt konnte schön meine drei ordner machen Games, Music und Office und es hat immer alles super geklappt.

Bei 1.1.3 was ich jetzt habe spinnt er noch ein wenig rum mal schaun ob ich das in den griff bekomme.
Zitieren
#6

Stimmt...

Die letzten Versionen, laufen sehr stabil.
Habe nun auch seit mehr als 1 Woche, dei Version 1.53 drauf und läuft 1A

( Die Anfangsversionen waren aber sehr sehr instabil )
Zitieren
#7

hast du auch schon 1.1.3 drauf?
Zitieren
#8

Nein.. Werde ich auch nicht machen, da ich nach dem Motto lebe :
"Never touch a good running system "
( für mich lohnt sich das Updaten nicht )
Aber mit 1.1.2 läuft Categories sehr sehr gut
Zitieren
#9

naja ist eigentlich auch mein motto aber ich war einfach viel zu neugierig und hatte es dann heute nacht gemacht und es ging bei mir irgendwie sau schnell hatte es innerhalb von 5 min drauf.

alles läuft sehr sabil nur halt das progi nicht hoffe das bald das update für 1.1.3 rauskommt.

bei mir hat sich eigentlich nichts verändert ttr war nach dem install weg aber nach der neuinstallation waren auch alle songs wieder da. nichts wurde so recht angefasst und dennoch 1.1.3

naja kann ich wohl nur erstmal hoffen das es bald kommt
Zitieren
#10

Neue Version verfügbar
1.62
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von scorpa
11.10.2010, 00:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste