Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iElegance Icons Beschriftung???
#1

Hallo Leute,

ich hab das iElegance Theme auf meinem iPhone. Das Tehme gefällt mir eigentlich sehr gut. Das einzige was mich stört ist das die Icons nicht beschriftet sind, also kein Name unter den Icons steht. Gibt es da eine Möglichkeit?

MfG
Zitieren
#2

Also entweder wurde durch ne info.plist im Theme die Beschriftung abgeschaltet oder Du hast docked
und undocked Label in Winterboard deaktiviert.
Zitieren
#3

@ xlleron also einfach die info.plist löschen und die beschriftung ist da?
Zitieren
#4

Nicht löschen Biggrin , editieren.

gunky
Zitieren
#5

also im winterboard ist nur ein haken bei ielegnace gesetzt!
Zitieren
#6

genauer gesagt die beiden Einträge in der info.plist des ielegance-themes löschen bzw. color auf gewünschte html-farbe setzen:
Zitat:DockedIconLabelStyle
bla

UndockedIconLabelStyle
bla

Signatur
Zitieren
#7

(17.09.2009, 20:04)sturmhard schrieb:  also im winterboard ist nur ein haken bei ielegnace gesetzt!

theme einfach per ssh auf den computer holen und die zeile in der info.plist ändern die redparkz genannt hat Zwinkern
Zitieren
#8

sollte auch direkt in winscp gehen, da es keine apple-datei ist und daher meist so kodiert ist, dass auch winscp die datei ordentlich öffnen kann.

Signatur
Zitieren
#9

Und für die die iFile am iPhone haben, iFile hat auch einen Editor und dann kann man ebenfalls nach den Angaben von RedParkz die info.plist editieren. Biggrin

So ich denke jetzt sind alle Möglichkeiten genannt oder weißt du noch eine RedParkz Rofl

pease
gunky
Zitieren
#10

also die schrift ist da Laugh

allerdings hab ich bei fast allen icons außer bei zwei (sprachmemos und nachrichten) unter dem eigentlichen icon noch mal das obere stück des eigentlichen icons in dem dann der name steht???
Zitieren
#11

über mobile-terminal und "vi" oder jeder texteditor mit zugriff aufs Dateisystem. Aber die drei genannten sollte mehr als ausreichen Biggrin

Mach doch da bitte mal nen screenshot und stell ihn rein.

Signatur
Zitieren
#12

@sturmhard

Screenprint?
Dann sehen wir das und können das besser visualisieren.

gunky
Zitieren
#13

wie geht das ???
Zitieren
#14

Home und Powertast gleichzeitig drücken und dann die bilder auf deinen pc übertragen und hier hochladen

Signatur
Zitieren
#15

einfach home und power drücken bis der bildschirm kurz weiss wird dann das bild auf www.upload.iszene.com hochladen und so posten
[img] dein link [/img] Zwinkern
edit:redparkz war zu schnell Evil1 Biggrin
Zitieren
#16

Zitat:und hier hochladen
Unseren Filehost Service nutzen https://upload.iszene.com/index.php

gunky
Zitieren
#17

Was ne Geburt Biggrin

[Bild: o0ihaj4df3i4qvpuvy7e.png]

und das steht drin:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd">
<plist version="1.0">
<dict>
<key>BadgeStyle</key>
<string> color: white;
position: absolute; top: 2px; left: 0px;</string>
<key>CalendarIconDateStyle</key>
<string> color: transparent</string>
<key>CalendarIconDayStyle</key>
<string> color: transparent</string>
<string>/*font-family: monospace;*/ font-size: 13px; color: transparent</string>
<key>NavigationBarStyle</key>
<string>1</string>
<key>TimeStyle</key>
<string>/*font-family: monospace;*/ font-size: 16px; color: transparent</string>
<string>/*font-family: monospace;*/ font-size: 13px; color: transparent</string>
</dict>
</plist>
Zitieren
#18

Das ist der Spiegeleffekt des Themes.
RedParkz kennt sicher den "Wert" der editiert gehört

gunky
Zitieren
#19

aber komisch das es nicht bei allen icons so ist!

und das unten "ipod", "telefon" usw nicht richtig angezeigt wird?
Zitieren
#20

habe auch das iElegance Theme, die Spiegelung wird nicht generiert, die Icons sind so gemacht. Und die ist nur bei SMS & Sprachmemos nicht vorhanden, weil dort noch die falsche Iconbezeichnung vorhanden ist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von derschweizer
08.10.2009, 13:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste