Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eigene E-Mail Adresse aufs iPhone pushen lassen
#1

Also ich war nun 1 Jahr bei Apple mit MobileMe, nette Sache, aber dann doch zu teuer dafür dass man nicht mit seiner schon alten eigenen Email senden/pushen kann. Ich möchte einfach keine @me Adresse.

Ich bin selbst bei 1und1 leider sind mir dort keine iphone push Angebote bekannt. Gibt es sonstige Möglichkeiten meine 1und1 Emails über einen Anbieter auf mein iPhone pushen lassen zu können?

Danke

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#2

Ne .me Addy ist nicht notwendig! Hab heut mein Testabo bei MM begonnen und auch gleich meinen GMX Account mit push versehen! Wenn ich jetzt noch nen preiswerten Account bekomm dann schlag ich zu!

Also mit GMX geht Push auf jedenfall! Sogar mit GMX free!
Zitieren
#3

Hallo,

nicht direkt mit einem normalem 1&1 account (nur mit 1&1 Exchange), aber besorg Dir die PushMail App im Appstore (dopushmail.com) und mach ne Weiterleitung von Deinem 1&1 account, der Push Notificatiuon Service funktioniert einwandfrei und schnell.

Gruss

Klaus
(17.09.2009, 19:56)iRider schrieb:  Also mit GMX geht Push auf jedenfall! Sogar mit GMX free!

Hallo,

so so, das ist aber das allerneueste, das GMX einen echten Push-Service anbieten sollte (m.W. geht das nur mit MobileMe, Yahoo und Microsoft Exchange-Servern, aber ich lasse mich gerne aufklären.)

Gruss

Klaus
Zitieren
#4

MM ?
dopushmail.com ist mir irgendwie auch zu rustikal. Ich möchte keine Weiterleitung, da ist das antworten dann wieder umständlich weil ich ja auch mit meiner 1und1 verschicken möchte.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#5

Naja....GMX bietet keinen Push Dienst an, ich hab ja auch geschrieben das ich es mit meinem MM (mobileme) Account gemacht habe! Filter erstellt das alle Mails von GMX auf MM gemailt werden und von MM werden sie dann gepusht!

Muß heut abend feststellen das mein iPhone aktueller als mein PC ist, lach! Der hat nur ne Abfrage von allen 5minuten ;-)
Zitieren
#6

ja die Variante hatte ich ja nun 1 Jahr, 1und1 weiterleitung an MobileMe.
Das kotzt mich aber an, weil ich so nicht mit meiner 1und1 antworten kann und 2 Accounts auf dem iPhone ist unsauber und außerdem müsste jede Mail dann 2x geladen werden.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#7

Sorry...dann bin ich auch überfragt! Denke richtig "sauber" gehts nur mit ner .me addy.
Zitieren
#8

hab das hier gefunden:

https://secure.interways.de/de/produktes...ers-iphone

"Beste: Ihre bestehende Email-Adresse können Sie behalten!"

Keine Ahnung wie das funktionieren soll, aber klingt gut.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#9

(17.09.2009, 20:20)Fraaay schrieb:  dopushmail.com ist mir irgendwie auch zu rustikal. Ich möchte keine Weiterleitung, da ist das antworten dann wieder umständlich weil ich ja auch mit meiner 1und1 verschicken möchte.

Hallo,

ich glaube Du raffst noch nicht ganz, was PushMail macht: Du nützt z.B. Dein 1&1 account auch auf dem iphone völlig normal, Du schreibst mail ganz normal mit Deiner 1&1 Adresse, Du änderst absolut nichts an Deinen 1&1 - Einstellungen.
Einzig die Server von Pushmail bekommen von Dir ne Weiterleitung (Kopie) Deiner eingehehenden 1&1-Mails, snippen Absender, Betreff und die ersten paar Worte des Textes und stellen Dir eine PushMailNotification aufs iphone zu (sieht dann aus wie eine angekommene SMS).

Manchmal ist es gut, wenn man auch mal die Seiten durchliest, welche vorgeschalgen werden...

www.dopushmail.com

Gruss

Klaus
Zitieren
#10

Schau dir mal diesen Thread an: https://iszene.com/thread-23517.html

Greetz
Zitieren
#11

also ich hab das nun seit 3 tagen getestet und seit heute geht mein account nicht mehr? merkwürdig.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#12

Ich nutze sehr zufrieden auch interways, siehe https://iszene.com/thread-23517.html
Dort klappt das einfach. Dein Testaccount sollte 30 Tage laufen, hast Du vielleicht Passwort geändert und das nicht im iPhone angepasst? Dann sperrt sich der Account zur Sicherheit.
Zitieren
#13

da ist er wieder der außendienstmitarbeiter von interways
Zitieren
#14

In der Tat Gruebel

@ichich:
Wird die mobile Version bald gefixt?
Zitieren
#15

nutz doch einfach googlemail zum pushen. einfach deinen 1&1 account mit abrufen und bei antwortadresse auch deine 1&1 Adresse eintragen sollte funzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste