18.09.2009, 03:10
Hallo Leute, habe ein riesen Problem!
Ich habe seit über ner Woche jetzt mein 3GS mit FW 3.0.1
Habe dann nach einer Anleitung den JailBreak mit redsn0w gemacht.
Hat alles wunderbar auf Anhieb funktioniert. Bis heute :sad:
Ich habe im Appstore ein bisschen gestöbert... mir u.a. noch ein paar nützliche Appz wie "eBay" oder "mein Klub" geladen.
Dann plötzlich mitten in einer Installation ist mein iPhone ausgegangen!
Es fuhr wieder hoch bis zum Apfel und dann zack wieder Reboot.
Dann war es plötzlich an - glück gehabt dachte ich. Aber als es dann an war setzte sich der Download fort, und das iPhone ging wieder aus.
Seit dem komme ich nicht weiter als bis zum Apfel da das iPhone sich dann immer wieder in einer Endlosschleife Rebootet!!!!
Wenn ich in den DFU gehe, und wiederherstellen will auf 3.0.1 oder 3.0 (mit Hilfe von Shrift-Taste) dann bekomme ich immer einen Fehler dass die Wiederherstellung fehlgeschlagen ist.
Habe schon nach einer Anleitung versucht in der host Datei dieses mit der Apple Signatur hinzuzufügen, aber auch damit funktionierte es nicht.
Jetzt brauch ich eure Hilfe! Auf 3.1 will ich sicherlich nicht wiederherstellen
Bin echt verzweifelt und weiß nicht weiter bin schon seit 3 Stunden am rumprobieren und lesen aber ich finde einfach nichts!
Gruß hoss
Ich habe seit über ner Woche jetzt mein 3GS mit FW 3.0.1
Habe dann nach einer Anleitung den JailBreak mit redsn0w gemacht.
Hat alles wunderbar auf Anhieb funktioniert. Bis heute :sad:
Ich habe im Appstore ein bisschen gestöbert... mir u.a. noch ein paar nützliche Appz wie "eBay" oder "mein Klub" geladen.
Dann plötzlich mitten in einer Installation ist mein iPhone ausgegangen!
Es fuhr wieder hoch bis zum Apfel und dann zack wieder Reboot.
Dann war es plötzlich an - glück gehabt dachte ich. Aber als es dann an war setzte sich der Download fort, und das iPhone ging wieder aus.
Seit dem komme ich nicht weiter als bis zum Apfel da das iPhone sich dann immer wieder in einer Endlosschleife Rebootet!!!!
Wenn ich in den DFU gehe, und wiederherstellen will auf 3.0.1 oder 3.0 (mit Hilfe von Shrift-Taste) dann bekomme ich immer einen Fehler dass die Wiederherstellung fehlgeschlagen ist.
Habe schon nach einer Anleitung versucht in der host Datei dieses mit der Apple Signatur hinzuzufügen, aber auch damit funktionierte es nicht.
Jetzt brauch ich eure Hilfe! Auf 3.1 will ich sicherlich nicht wiederherstellen
Bin echt verzweifelt und weiß nicht weiter bin schon seit 3 Stunden am rumprobieren und lesen aber ich finde einfach nichts!
Gruß hoss