Umfrage: Welche APP verwendet Ihr für günstig SMS Versenden OHNE Jailbreak? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Cherry SMS
40.00%
10
40.00%
Global.AQ SMS
12.00%
3
12.00%
AppSender SMS
20.00%
5
20.00%
FishText
0%
0
0%
Anderes (wenn ja welches und warum?)
28.00%
7
28.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Beste APP für günstig SMS Versenden OHNE Jailbreak
#1

Hi,

Vorab: ich habe KEINEN Jailbreak auf meinem iPhone 3G.

Welche App's benutzt Ihr bzw. welche haben sich als wirklich brauchbar herausgestellt für günstigere SMS als über T-Mobile direkt wenn man sein SMS 40 Paket aus dem Complete M Vertrag (1. Generation) aufgebraucht hat.

Ich habe mir Global.AQ SMS und Cherry SMS angesehen und schwanke wobei 5,99€ schon teuer ist wie ich finde insbesondere sehe ich keinen wirklichen Vorteil wenn die SMS dann dort auch etwas kosten sollen demnächst.

Wichtig ist mir das der Empfänger weiß das die SMS von mir ist und sofort darauf antworten kann.

Gibt es noch andere bessere Apps? Was benutzt Ihr denn aktuell so ohne Jailbreak und wie seid Ihr zufrieden?

Viele Grüße
Rosie
Zitieren
#2

ich benützte xtrasms von swisscom da habe ich 500 gratis sms
Zitieren
#3

BiteSMS
Genial und günstig
Zitieren
#4

@irfbir er hat keinen JB
Zitieren
#5

Cherry SMS ist einfach und gut.
Zitieren
#6

(21.09.2009, 08:00)schnatan schrieb:  Cherry SMS ist einfach und gut.

...und erfüllt den von dir zur Sprache gebrachten Kostenfaktor! Nachrichten liegen im Schnitt bei etwas über 4 Cent und das nenn ich mal Preis
Zitieren
#7

Für nicht gejailbreakte iPhones scheint also alles auf cherry SMS oder AppSender hinauszulaufen.

Cherry SMS ist günstiger (gerechnet bei 5 EUR Aufladung und SMS mit Absenderkennung) und bietet 10 Frei SMS zum Ausprobieren für Neukunden dafür scheint AppSender mehr Funktionen zu haben wie z.B. SMS Ein- und Ausgang.

Viele Grüße
Rosie
Zitieren
#8

Ist zwar nicht so günstig (ca. 12 ct) wie die anderen, aber ich nutze Skype zum SMSen. Dort kannst du auch als Absender deine Handynummer einrichten.
Zitieren
#9

(21.09.2009, 11:23)toffa schrieb:  Dort kannst du auch als Absender deine Handynummer einrichten.

Das geht bei Cherry SMS und AppSender auch.

Viele Grüße
Rosie
Zitieren
#10

(20.09.2009, 18:27)Djnoxx schrieb:  ich benützte xtrasms von swisscom da habe ich 500 gratis sms

und was soll das für ein programm sein?
Zitieren
#11

Ich nutze Cherry SMS - trotz jailbreak.
Bin mehr als zufrieden damit.
Ich brauch es eh nur für SMS die nicht ans T-Movilenetz gehen.
Mit Absenderkennung und 14,99 Euro geladen - fast 15 Cent billiger.
Und 80 SMS geschenkt gibts dafür auch noch.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste