Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone mit lila-leuchtender LED Birne??
#1

Guten Abend alle zusammen,

ich bin neu hier und möchte gleich einmal mit meiner ersten Frage starten:

Ich habe in der Kinderserie iCarly, die von Nick betrieben wird, das so genannte PearPhone gesehen, dass das aussehen eines iPhones hat, bis auf die lilane LED betriebene Birne. Nun wollte ich einmal fragen, ob es diese Art von iPhones/PearPhone wirklich gibt. Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche, aber leider ohne Erfolg, ich bin nicht füntig geworden, weshalb ich es mal hier im Forum probiere.. Sad Ich hoffe, dass mir hier geholfen wird. Smiley

Mit freundlichen Grüßen.
_____________________________________________________________

[Bild: icarlypearpods.jpg]
Zitieren
#2

aber nicht über iGoogle suche.

no the pear phone does not exist. it was created on icarly because apple (for iphones/ipods/etc...) wouldnt sponsor them or whatever. there just WERBESPAM, Beitrag bitte zur Löschung melden makes of apple
Zitieren
#3

ich werde warscheinlich gekillt hier!! aber habe auch schon mal geschaut ein Phone für meine kleine tochter zum rumtapsen gesucht halt zum blödsinn machen ein richtiges iPhone wäre mir zu schade (sie ist 1 Jahr alt)!!!

schau mal bei elecdragon www.mrdragons.eu

falls der Eintrag grenzwertig ist bitte löschen!
Zitieren
#4

Mit einem Jahr sollte sie mit was anderem als ein Telefon spielen! Altersgerecht nennt man so was.

Mein Junge ist 9 Jahre und hat noch kein Handy! Aber jedem das seine.
Zitieren
#5

Oh Erziehungsratgeber. Das wird wieder spannend. *popcorn hol*
Zitieren
#6

ich glaube er hat es so gemeint dass sie vielleicht 10 min am tag draufherumdrückt und nicht gleich das iphone als neuen teddybären benutzt Zwinkern
Zitieren
#7

genau das meinte ich, Sie slided soo gerne bildchen hin und her ^^deswegen! sie tippt gerne auf sowas rum und dafür kann man den spass kaufen besser als Plastik und auf jeder Taste kommt ding dong, sicher landet es dann nach 10min in der ecke aber es geht ja um den dauerspass fürs Kind Zwinkern
Zitieren
#8

ich kenne jemanden der hat sich zum spass dieses ¨chinamobile¨gekauft und der touchscreen hat fast garnicht funktioniert und das ¨ iphone¨ konnte nur mit einem bleistift bzw anderem stift mit starkem druck bedient werden
Zitieren
#9

Aber nicht gerade so ein Chinateil! Ich will nicht wissen was da für Substanzen drin sind die gefährlich sind!

So mit in den Mund nehmen und und und.

Ich finde das es kein Spielzeug ist für einen oder eine 1 jährige(n).

Ich hol mir auch Popcorn....
Zitieren
#10

Zitat:Nun wollte ich einmal fragen, ob es diese Art von iPhones/PearPhone wirklich gibt.

Achtung ihr seid OffTopic Biggrin

BTT
gunky
Zitieren
#11

es ist auch nicht recht gescheit ein iphone in den mund zu nehmen Zwinkern
ich habe schon popcorn Biggrin
das wird heute mal wieder ein spannnender abend ^^
aber mal im voraus negative bewertungen (bei einem wutanfall) und schimpfwörter bzw andere schmutzige sachen gehören sich nicht also NICHT UNGERECHTFERTIGT MACHEN Zwinkern
@ gunky schade dass wir nicht im smalltalk berreich sind Zwinkern
ich mache mal einen neuen thread auf den verlinke ich dann hier
Zitieren
#12

Wort des Monats Auszug PCGH ::: "Bitte drängen Sie ihren Chef, Computer ohne giftiges PVC und Bromverbindungen herzustellen so wie Apple es tut"

William Shatner in einer Sprachbotschaft an die HP-Mitarbeiter


Ohne Worte aber in der Hinsicht hast du Recht!!!!
Zitieren
#13

Na dann kommen wir zurück zum Thema:

The Pear brand is Nickelodeon's version of Apple. It also has a Pear Phone(imitation of iPhone). No, the company doesn't exist and neither do any of it's products.

Also, Erfunden von Nickelodeon!
Zitieren
#14

... und damit endet die Geschichte

ich wünsche eine erholsame Nacht

gruz... Zwinkern
Zitieren
#15

https://iszene.com/thread-59305.html das ist der neue thread ^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste