Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

stummschalter kaputt , iphone runterefallen
#1

guten morgen ,

kurz zu meiner leidensgeschichte :
ich hab mein iphone beeeits 6 mal eingeschickt ...hatte auch schon ein neuegeraet!
nachdem mein altes kaputt war schickte ich es ein und bekam ein austauschgeraet...die funktionierte auch wunderbar...soweit sogut ...irgendwann gung dann der stummschalter nichtmehr und da ch einfach kein bock hatte mir schonwieder son stress zu machen und wieder 29 euro zu zahlen weil ich auf mein iphone angewiesen bin...schickte ich es nicht ein und entschied mich mit dem fehler zu peben:..uez is mir das iphone grade beim buecken aus der hemdtasche gefallen und das backcover ist oben bei der kopfhoererbuchse eingerissen...

meinw frage...: kann ich es jetzt einschicken weil es ja vorher schon kaputt war!? oder sage die dann das es eigenversxhulden ist?

axhja einen luchtspalt hTte es von anfang an!

danke im
vorraus !
Zitieren
#2

Jetzt sagen die das es Eigenverschulden war!

Du kannst ja viel erzählen, war vorher schon Kaputt usw. das Glauben die dir sowieso nicht.

Ich würde sagen, dass du jetzt Pech hast.
Zitieren
#3

und wenn ich das beim einschicken gar nicht erwähne?
Zitieren
#4

Du kannst Glück haben, das 1. was die machen ist das iPhone auf Äußere Einflüsse zu kontrollieren, wird es gesehen dann hast du halt Pech.

Tut mir Leid ist halt nun mal so. Versuche es und Berichte uns.
Zitieren
#5

Pech muss er net unbedingt haben, kommt halt drauf an wie gravierend die Beschädigung ist. Und ich denke, dass die Techniker dort sehr wohl in der LAge sind, das Gerät zu öffnen und zu erkennen, ob der Defekt von einem Fallschaden kommt.

Mir ist vor einiger Zeit der Stummschalter abgebrochen und das Gerät wurde anstandslos von Apple getauscht (da das Problem dort ja bekannt ist), obwohl am iPhone auch schon 2 Fallschäden am Chromrahmen ersichtlich waren. Wobei ich das aber auch vorab an der Hotline erwähnt hatte.
Zitieren
#6

ich werd einfach mal bei apple anrufen und nichts von dem sturz rrzaehlen...wirklich auffaellig ist es nicht...vielleicht habe ich ja glueck...werde dann gegen ende der woche berichten Zwinkern

danke fuer dir antworten
Zitieren
#7

Wie ich schon geschrieben habe man kann Glück haben, er soll es einfach probieren und gut is, viel Glück.
Zitieren
#8

meint ihr ...soll ich den sturz erwaehnen ?...ich weiss nich ob ichs machen soll
Zitieren
#9

Also ich hab's damals getan und vorher gefragt, ob's dadurch denn evtl. Probleme geben könnte. Da aber in meinem der Schalter abgebrochen war und Apple die Problematik kennt, war das bei mir keine Thema. Mein iPhone ist halt 2 mal auf die Ecken vom Chromrahmen gefallen, was etwas tiefere Kratzer zur Folge hatte, also nicht weiter gravierend und auch nicht in der Nähe des Schalters.
Zitieren
#10

ja bei mir ist ja das problem dass es genau in der naehe ist...aber ich werde denen vom sturz erzaehlen...ehrlich waehrt am
längsten ...
Zitieren
#11

bei meinem supportstatus steht " produktersatz steht an "...mal schauen ob ich ein refurbished oder mein altes wiederbekomme ....gebe dann bescheid !
Zitieren
#12

Beim Tausch über Apple bekommst Du immer ein refurbished.
Zitieren
#13

(23.09.2009, 17:54)macrip schrieb:  Beim Tausch über Apple bekommst Du immer ein refurbished.


ja das weiß ich Zwinkern hab diese einschik prozedur schon 6 mal mitgemacht...ich fragte mich nur ob die mir mein altes wiederschciken oder ich n refurbished bekomme !
Zitieren
#14

Mann bekommt NICHT immer nen refurbished mit ner 5K seriennummer !

Manchmal kommt auch einneugerät mit ner 88 Seriennummer Zwinkern
Zitieren
#15

Klugscheißer Wink - sorry, wollte damit sagen, dass er sein altes nicht mehr bekommt, sondern ein Ersatzgerät.
Zitieren
#16

sie habens tatsächlich ausgetauscht Smiley boah bin ich erleichtert Biggrin

das neue hat zwar lichtspalt aber egal ^^
Zitieren
#17

hast du nochmals Glück gehapt... Meins haben Sie nicht ausgetauscht, Sie haben gesagt das Fremdeingriss und Sturzschaden nicht unter Garantie fallen Sad
Zitieren
#18

Kommen i-welche Kosten auf mich zu, wenn die mein Gerät wiederschicken ?
zb wegen Eigenverschuldung ?

danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bibolas
24.04.2012, 17:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste