Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schrift unter den Apps entfernen
#1

Hallo

Ich möchte gerne die Schrift von den jeweiligen Apps entfernen z.B. Telefon,Nachrichten ec...
Zitieren
#2

winterboard verwenden und die beiden Themes no un/docked icon lables aktivieren und ganz nach oben schieben

Signatur
Zitieren
#3

Hier die beiden Themes falls du diese nicht hast!


Angehängte Dateien
.rar No Docked Icon Labels.theme.rar Größe: 387 Bytes  Downloads: 141
.rar No Undocked Icon Labels.theme.rar Größe: 391 Bytes  Downloads: 101
Zitieren
#4

Super danke dir vielmals...
Zitieren
#5

Hi, ich hab das Problem das auch nach den aktivieren der beiden Themen (no un-/docked icon labels) immernoch der Text unter den Icons steht... besonders blöd, da ich das Theme Leaf nutze... hatte einer noch einen Lösungsvorschlag? thanks...
Zitieren
#6

du musst in winterboard die beiden themes über das leaf-theme schieben

Signatur
Zitieren
#7

Falls es sich um Black Leaf handeln sollte, einfach mal in den ersten Post schauen.
Zitieren
#8

Andere möglichkeit ist, im Libary/Themes/Theme.xxxx/Black Leaf die plist datei zu löschen. Dann werden die privilegien aus dem Winterboard beachtet.

Vorher Backup machen, oder die Datei erst garnicht löschen, sondern nur umbenenen. (zB. xxxx.plist_)
Zitieren
#9

No Docked und no undocked stehen zuerst, darunter Leaf... geht trotzdem nicht Sad und es ist das normale leaf theme... ich versuch mal das mit der P.plist zu löschen.....
die plist datei ist schon raus, die hatte ich nämlich auch schon gelöscht.... mmhh..... ich will aber nicht auf ein anderes Theme wechseln....
Zitieren
#10

Dann installiere Dir Bosspaper und blende die Iconnamen darüber aus.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

bosspaper hab ich jetzt mal installiert.... aber iconnamen ausblenden... find ich nicht, oder zu dämlich.....
Zitieren
#12

bosspaper geht auch nicht... schrift bleibt trotzdem besten....hab jetzt das theme schon gelöscht und wieder aufgespielt, selbes problem.... Sad
Zitieren
#13

Habs gefunden woran es lag: An Desktop/SMSBackground . Nach dem deinstallieren ging wieder alles....Smiley
Zitieren
#14

hattest du es über das SetSMSBackground paket gemacht?

Signatur
Zitieren
#15

Danke für die Rückmeldung Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste