Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes 9.0.1.8 stürzt beim synchronisieren ab
#1

Liebe iPhone und iTunes Gemeinde,

ich habe das Problem, dass iTunes beim synchronisieren des iPhones sich jedes mal "aufhängt"!

Eine völlige Deinstallation und Löschung aller Apple Programme auf meinem Rechner, sowie die anschliessende Neuinstallation brachte leider auch keine Verbesserung!

Nach intensiver Rechere im Netz bin ich augenscheinlich nicht der einzige der dieses Problem hat, eine Lösung habe ich aber auch nicht gefunden!?

Wer kann mir helfen, Bitte!?
Zitieren
#2

Jetzt ist es mir gelungen das iPhone wiederherzustellen, vom iTunes hatte ich seiner Zeit ein BackUp auf DVD gebrannt auch dieses habe ich wiederherstellen können.

iTunes versucht nun das iPhone zu synchronisieren, leider hängt sich das iTunes dabei immer noch regelmässig auf, bin ratlos, wer kann mir helfen????
Zitieren
#3

Habe genau das gleiche problem. Kann es mich echt nicht erklären
Zitieren
#4

Habe ich auch das Problem, wollte mein IPhone 3GS syncron.. und es ist mit der 10.6 OS/X Version abgestürzt. Aber meine Musik ist weg, aber zum Glück nur die Musik. Den Rest habe ich erst nicht syncr. Ist ein 3,06 Ghz 27 Zoll IMac, 3 GS 32 GB blackra1n, Es gibt noch einen neuere ITuns software die habe ich noch nicht geladen Kann das der Fehler sein??? Gibt es eine Downgrademöglichkeit?? Oder würde das überhaupt helfen. Also meine Musik ist in iTunes da im selben Ordner, selbe anordnung also alles das selbe. Eben nur ich musste alle zurückspielen auch die Musik und die ist im IPhone weg abber in iTunes noch da. Kann da jemand helfen????
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von snowman78
01.11.2016, 09:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste