Umfrage: Nutzt ihr ein IPhone Case? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Case
50.00%
24
50.00%
Blank
35.42%
17
35.42%
Aufkleber
14.58%
7
14.58%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nutzt ihr ein iPhone Case?
#1

Mich würde interessieren ob die Mehrheit ein Case Nutzt oder alles Original lässt also "Blank"
Zitieren
#2

Das iPhone selber überziehe ich mit Invisible Shield.
Im Job und daheim stekt es noch in einem Belkin Leather Case.
(Sieht dumm aus und trägt auf aber, einmal runtergefallen, immer kaputt)Crying
Zitieren
#3

Ich hab grad ein Case bestellt - die Rückseite meines iPhones sieht einigermassen mitgenommen aus schon (2. hand halt....)
Ich wollt was für's Auge und wenn irgendwo ne Katze drauf is - kann ich eh nicht anders als das kaufen. Wacko
Zitieren
#4

wie auch schon in den anderen Threads der Art hier Wink habe ich immer noch ne weiße Tasche von Raedan die immer noch zu gut (zu eng) sitzt
Zitieren
#5

Kommt auf den Auftritt an: Entweder Showcase oder fuers Joggen eine Huelle mit Rutschschutz oder jetzt am Strand in Spanien hab ich ein Fullcase.
Zitieren
#6

Hallo ich nutze es blank. Auch bei der Arbeit ( Berufsfeuerwehr ) bis jetzt ging es gut aber notfalls habe ich ein leathercase/Tasche. Aber daran denke ich auch nicht immer.
Zitieren
#7

Nur im Stadion mit Case, damit es nicht so leicht rausfällt.
Zitieren
#8

nichts ichbehandle mein iPhone so gut das es nicht runterfallen kann. Und an alle die denken es geht Kaput wenn es aufn Boden fÄllt stimmt meistens ncht meins fÄllt jede Nacht vom Bett und bis jezt noch nocht kaput Biggrin
Zitieren
#9

Also ich hab das Rebel Serpent Case Biggrin

Super zufrieden, einziger nachteil das es sehr dick wird was aber auch net wirklich stört Biggrin
Zitieren
#10

Sena Ultraslim Pouch
Meins ist nach einem Jahr Nutzung nur schon extrem abgegriffen. Vor allem am unteren Ende ist die Lederstruktur schon absolut "geglättet". Smiley
Aber es sieht trotzdem schick aus, und in der Benutzung hab ichs "blank" in der Hand.

[Bild: x374du82rx6il3ptboq1_thumb.jpg]
Zitieren
#11

Ich habe das More Thing: Noel Collection ( Metallic Series)
Das stört auch nicht in der Hosentasche.
Es Verkratzt auch nicht das Iphone wenn das Case abgenommen wird.
Zitieren
#12

Ich nutze das Case von knomo.
Zitieren
#13

Ich nutze das Invisible Shield...
Ging auch überraschend leicht zum auftragen, war überrascht!Nod_yes
Zitieren
#14

Ich nutze ein blau-weißes case
[Bild: !BUmND(wBWk~%24(KGrHgoH-C8EjlLlh!lGBKOTf4dtrg~~_1.JPG]
Zitieren
#15

also ich nutze dieses case und ich kanns weiter empfehlen Prost

[Bild: 11389-marware-flipvue-iphone-3g-1.jpg] [Bild: flip_vue_t2g_001.jpg]
Zitieren
#16

Hab mein 3GS jetzt seit ca 6 Wochen und diese Hülle hier.
Für 18 Euro bin ich echt Top zufrieden!!!
   
Zitieren
#17

*Bild nachreich*

[Bild: 0103061.jpg]
Zitieren
#18

Incase Slider

[Bild: rjs7p61yrh44yx3vgkfu.jpg]
Zitieren
#19

Seit gestern benutz ich keins mehr... Das RebelSerpent ist mir doch bisschen too much.
Zitieren
#20

also ich benutze ein Case was ich auch Direkt im T-online Laden gekauft habe. 9€ hats gekostet und ist somit billiger also ich es sonst gefunden habe. dazu ist es halt original und passt. Dazu habe ich mir beim Suaturn eine Spiegelfolie geholt und sie auf den Bildschirm eklebt. Jetzt ist es von allen Seiten geschützt. Es ist auch schon einige Male runtergefallen und hat noch nie einen Schaden davon bekommen.

gruss
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste