29.09.2009, 15:08
habe viel gegoogelt.... nix gefunden...
nutze bisher ein HTC Touch und abgleich mit Outlook war alles super
Die Nummmern passen Landesvorwahl (+49) bei allen dabei und eben im Ootlook im Feld Vorwahl z.B sie 0173 eingetragen
und dann die Nummer 6666777 bei Nummer !
Outlook zeigt das dann so an !
+49 (0177) 388xxxx
wenn ich das nun mit meinem neuen Iphone abgleiche habe ich allen Nummern die Null der Vorwahl mit drinne, eben die 0 zuviel..
+49 0173 66667777
Das müsste ja dann (wie beim HTC) die Null einfach wegmachen beim anrufen ..
machts aber net...
sprich ich müsste nun alle Nummern von Hand ändern und die Null entfernen.... und dann wären die mit den andern Handys nicht mehr kompatibel....
Gibts da nicht ein Tool oder ne Einstellung im Iphone das die 0 vor der Vorwahl weg nimmt wenn die Landesvorwahl mit abgespeichert ist ?
(mit allen anderen Handys ist das Outlook Format ja auch kompatibel
(HTC, Nokia, Sony Samung...)
nutze bisher ein HTC Touch und abgleich mit Outlook war alles super
Die Nummmern passen Landesvorwahl (+49) bei allen dabei und eben im Ootlook im Feld Vorwahl z.B sie 0173 eingetragen
und dann die Nummer 6666777 bei Nummer !
Outlook zeigt das dann so an !
+49 (0177) 388xxxx
wenn ich das nun mit meinem neuen Iphone abgleiche habe ich allen Nummern die Null der Vorwahl mit drinne, eben die 0 zuviel..
+49 0173 66667777
Das müsste ja dann (wie beim HTC) die Null einfach wegmachen beim anrufen ..
machts aber net...
sprich ich müsste nun alle Nummern von Hand ändern und die Null entfernen.... und dann wären die mit den andern Handys nicht mehr kompatibel....
Gibts da nicht ein Tool oder ne Einstellung im Iphone das die 0 vor der Vorwahl weg nimmt wenn die Landesvorwahl mit abgespeichert ist ?
(mit allen anderen Handys ist das Outlook Format ja auch kompatibel
(HTC, Nokia, Sony Samung...)