Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vertragsverlängerung Complete Tarife ohne Handy
#1
Information 

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
Vertragsverlängerung Complete Tarife ohne Handy
[row]
[cell w=500 valign=top]

Bereits vor ein paar Tagen HIER kurz angesprochen, möchten wir auch an dieser Stelle nochmals auf die Möglichkeit der Vertragsverlängerung ohne Upgrade auf ein neues iPhone hinweisen.

Das bedeutet im einzelnen, das jeder T-Mobile Kunde mit Complete Vertrag (dessen Ablaufdatum max. 6 Monate in der Zukunft liegt), seinen Vertrag auch ohne neues iPhone verlängern und somit bis zu 10,00 Euro / Monat sparen kann.
Sollte Ihr Euch später doch wieder für ein neues iPhone entscheiden wollen, ist dies möglich.

Übersicht Preisänderungen Tarife ohne Handy
  • Complete 60 = 24,95€
  • Complete 120 = 39,95€
  • Complete 240 = 59,95€
  • Complete 1200 = 79,95€
  • Complete XS = 19,95€
  • Complete S = 34,95€
  • Complete M = 49,95€
  • Complete L = 109,95€

Genaue Konditionen und Prozesse erfahrt Ihr auf der T-Mobile Hotline 2202 (vom T-Mobile-Handy) oder unter 0180-330 2202.


Hier noch ein kurzes Statement von T-Mobile zum exklusiven iPhone-Vertrieb

Wohl um den, durch die hier beschriebene Marktöffnung Großbritanniens, aufkommenden Gerüchten entgegenzuwirken, das iPhone könne auch in Deutschland über alternative Mobilfunk-Provider vertrieben werden, hat sich T-Mobile zwischenzeitlich offiziell zum Thema geäußert. WallStreet-Online schreibt:

“Von der Telekom-Tochter T-Mobile heißt es dazu: “Es wird das iPhone über den Jahreswechsel hinaus exklusiv bei T-Mobile geben.” Im Sommer hatte Telekom-Deutschlandchef Niek van Damme gesagt, die Exklusivrechte liefen mindestens bis Ende 2010″

via

Und noch ein kleines Update:
[Bild: wc8o1h2chhljbi3iera1.gif]

Ab dem 01.10.2009 wird das LigaTotal-Paket wieder zusammen mit den Complete-Tarifen vermarktet.

[cell w=100 valign=left]
[Bild: 0fqwng2f73a9qg5c7ggs.gif]


')
Zitieren
#2

Sicher, dass es hier um die "Complete" Tarife geht? Mein letzter Stand war, dass die "Combi Flat" und "Combi Relax" Tarife ohne Handy erhältlich sein werden.
Wäre ja auch nicht weiter schlimm einen Combi-Tarif mit dem iPhone zu nutzen, aber ich glaub die Visual Voicemail ist nur im "Complete" enthalten(?)!

PS: Die Preise für Complete XS - L können wohl kaum stimmen ;-)
Zitieren
#3

ups, da war ich wohl im Copy-Wahn doh
Danke, habe es angepaßt.
wg der Tarifbezeichnung, gebe ich Dir Recht. Habe aber bewußt auf die "neue" Bezeichnung verzichtet, um nicht unntöig zu verwirren. VisualVoiceMail läßt sich auch dort einrichten
Zitieren
#4

Also nochmal zum Verständnis - funktioniert das ganze auch mit einem Complete S der 1. Generation? Und falls ja, kann ich dann theoretisch den Vertrag erstmal 2 Jahre ohne Handy verlängern, zahle dann z.B. 1 Jahr lang 10 € weniger und könnte mir nach 1 Jahr das nächste iPhone vergünstigt holen und zahle dann halt wieder die normale Grundgebühr!?
Zitieren
#5

Nein, ist nur mit den neuen Tarifen möglich, zu den Preisen wie ich es gepostet habe.
Bzgl Handy, ja Du kannst später in die Variante mit Handy zurückkehren und es geht um 5 - 10 € je nach Tarif hoch.
Ist halt für die interessant, die jetzt nicht auf 3GS wechseln wollen
Zitieren
#6

Ja, interessant an sich schon, aber Besitzer der 1. Complete Verträge werden mal wieder benachteiligt bzw. können es nur nutzen, wenn Sie sich an einen neueren Tarif fesseln lassen. Ich will quasi meinen Vertrag verlängern, weil's mir bei Euch so gut gefällt, brauch aber kein neues Handy subventioniert und bekomm net mal was dafür. Sorry, aber da kommt's mir schon wieder hoch Evil1
Zitieren
#7

Naja, Du bekommst ja den Tarif günstiger. Also bekommt man schon etwas dafür.
In Deinem Fall willst Du nur nicht auf die Möglichkeit der MultiSim verzichten, oder? Zwinkern
Zitieren
#8

Also bekomm ich doch nen Nachlass auf die Grundgebühr? Du meintest ja grad, das geht nur in den neuen Tarifen. Also geht quasi nur die spätere Entscheidung für ein neus Gerät nicht?

Und ja, die Option für die Multisim offen zu halten, ist ganz schön, wobei ich die nicht wirklich brauch. Mir geht's eigentlich hauptsächlich um die 500 MB Datenvolumen ohne Drosselung, die ich hab - soviel bekomm ich keinem anderen Tarif für den Preis, soweit ich weiß. Und das reimt sich sogar Laugh
Zitieren
#9

Vergünstigung NUR auf die neuen Tarife!!!
Zitieren
#10

Also krieg ich rein gar nix, wenn ich mich entscheide, mit dem alten Vertrag bei T-Mobile zu bleiben und nicht den Tarif wechseln will und bin der gearschte. Wo bleibt da die Kundenfreundlichkeit? In dem Fall werd ich wohl doch den Provider wechseln :sad:
Zitieren
#11

ähm, Du kannst doch mit Deinem alten Vertrag verlängern und Dir ein neues iPhone zulegen.
Wenn Du das nicht willst und auch nicht in die neuen Tarife wechseln willst, dann läuft er auch nicht wieder neu für 2 Jahre. Dann verlängert er sich lediglich autom., sofern keine Kündigung geschickt wurde.
Zitieren
#12

Schon klar, aber grad die Option auf ein späteres Upgrade vom Handy wär halt interessant gewesen, und derweil GG sparen. Wobei, wenn ich mir das durch rechne, sind's auf 2 Jahre auch grad mal 240 €, wenn ich verlängere und das 3GS verticke, läasst sich mehr Gewinn machen Gruebel Na ja, mal schauen, was sich in nem halben Jahr ergibt, wenn sich bei mir wirklich die Frage stellt. Danke derweil für die Infos Wink
Zitieren
#13

Ich verstehe gar nicht, warum jeder immer das Argument der Kundenfreundlichkeit bringt...
Nur weil ich einen Golf 2 will, baut mir VW auch keinen mehr. Find ich auch ungerecht, aber ich muss damit leben.
Ich weiß, ein "virtueller" Tarif und ein aus Blech und anderen Teilen bestehendes Fahrzeug sind zwei Welten,
aber irgendwann muss man halt mal Abschied nehmen von alten Dingen, auch wenn die neueren vielleicht nicht mal besser sind.
(Und jeder weiß wohl, dass der Golf 2 qualitativ hochwertiger war, als der 3er ^^)

Ich weiß auch, dass da der Mitarbeiter aus mir rausspricht. ;-)
Wenn ich einen alten Complete gehabt hätte, würde ich mich vermutlich auch aufregen.
Aber ungerecht ist es nicht. Liest denn kein Mensch mehr Verträge durch? Es steht doch nirgends, dass T-Mobile seinen Kunden alles zu schenken hat ;-)
Zitieren
#14

“Es wird das iPhone über den Jahreswechsel hinaus exklusiv bei T-Mobile geben.”

Das entspricht sowieso nicht der Wahrheit. Es gibt genug Händler in Deutschland die das iPhone aus Importen anbieten. Den freien Handel kann keiner verbieten, und das weiss auch T-Mobile.
Zitieren
#15

mit Exklusiv ist ja auch mit Vertrag gemeint, nichts anderes
Zitieren
#16

Werden die 10€ bei Vertragsverlängerung auch bei Verträgen mit Forfriends abgezogen?

Gruß, Olli
Zitieren
#17

Über ForFriends ist leider nichts bekannt
Zitieren
#18

Hallo,
ich bin gerade etwas verwirrt. Wacko

Also, ich habe einen Vertrag der 1. Generation und möchte im nächsten Monat verlängern, dabei neue Hardware subventioniert bekommen und meinen Vertrag mit den schönen Bedingungen (Multisim etc.) behalten.

Geht das? Oder muss man bei der Hotline lange bohren oder drohen?

Danke!
Zitieren
#19

Wie sieht es eigentlich aus wenn ich meinen Com M Vertrag (11.07.08) nicht kündige, dann verlängert er sich ja automatisch um ein Jahr...
Wenn dann im Juni/Juli nächsten Jahres die 4. Generation iPhones raus kommt, hab ich dann Anspruch auf das Neue, muss ich mich freikaufen...?

Wie macht ihr 3G Kunden das, um an das nächste iPhone zu kommen, kündigen, verlängern, weiterlaufen lassen?

Möchte meine MultiSim nicht verlieren.
Zitieren
#20

@otrox: bis dato ist das kein Problem
@scoob: da Dein Vertag eh noch bis 07/10 läuft, kannst Du dann normal verlängern, ohne Dich freikaufen zu müssen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste