Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Passwortverwalter mit Windowssync
#1

Ich nutze derzeit "SafeWallet" aber suche eine lösung die mit einer Windows Desktop Applikation synchronisiert, bin bereit bis zu 5 oder 6 Euro auszugeben, schonmal danke für eure hilfe!

Bekommt man wenn man eWallet kauft die Desktop App gratis dazu?
Zitieren
#2

splashid (AppStore)

allerdings muss man die desktop app einzeln kaufen und dann ists doch relativ teuer.

aber die app ist super fexlibel und synct über wlan.
läuft bei mir seit ewigkeiten einwandfrei.

also, teuer, aber ich bin sehr zufrieden.
Zitieren
#3

Würde es toll finden wenn das windows programm (web oberfläche wäre auch wilkommen) nichts kosten würde, nur die iphone app
Zitieren
#4

splashid, safe, 1Password habe ich getestet und bin dann doch bei eWallet hängen geblieben! Vorteil ist hier die Verzeichnisstrucktur und natürlich die 256 bit Verschlüsselung! So ungefähr wie bei Handy Safe für manche Symbian Handy-Modelle!
Zitieren
#5

256bit macht splashid auch.
verzeichnisse braucht man nicht, da man mit kategorien arbeitet.

und aucvh bei eWallet muss man doch die desktop app extra zahlen, oder?
Zitieren
#6

Ja hast Recht, die Desktop-Variante für Windows kostet 19,95 Dollar!
Aber sein Geld Wert!
Muß natürlich auch sagen das ich mehr oder weniger zu unseren eigenen programmierten Variante umschwenke. Da syncronisiert man nicht mehr mit dem PC sondern mit einer Homepage (oder ein Platz irgendwo im Netz), somit sind die Kennwörter/Diverses immer von überall abrufbar. Das hat mehr Vorteile, denn ein Mitarb. kann schnell mal was aktualisieren, wo du am anderen Ende der Welt trotzdem die neuen Daten verschlüsselt hast. Leider kann ich noch nicht ein Apps fürs iPhone entwickeln. mmm
Trotzdem ist eWallet eine gute Wahl fürs iPhone. (leider nur in englisch/aber selbsterklärend)
Zitieren
#7

Englisch ist kein Problem, aber insgesamt 25€ für eine Passwort software auszugeben leider schon Sad
Zitieren
#8

<<<push>>>
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste