Umfrage: wie findet Ihr die Idee?? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gut
81.25%
13
81.25%
gibt es doch schon..
0%
0
0%
Schlecht
18.75%
3
18.75%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eine app für iSzene erstellen??
#1
Biggrin 

hi an alle,

is es möglich ne app zu erstellen die es ermöglicht das man vom EiPhone aus sich ins iSzene einlogt und seine nachrichten, themen und etc. nachschauen kann und antworten kann??
Falls es schlaue Jungs und Mädels hier gibt die sowas aus die Beine stellen könnten währe das cool, über das aussehen und inhalt der app kann man dann separat ein thema starten wenn es soweit kommen sollte....

wie findet ihr die idee??
Zitieren
#2

was hälst du von https://iszene.com?
Zitieren
#3

wurde glaub ich schon mal diskutiert. Da aber die mobile version des Boards sehr gut läuft und alle Inhalte schnell und zuverlässig wiedergibt, wurde der Vorschlag glaube ich abgelehnt

Signatur
Zitieren
#4

Ist leider nicht so einfach, haben wir schonmal drüber gesprochen.
Außerdem gibt es eh die Mobile Version.
Zitieren
#5

wurde schonmal besprochen - die kosten wären enorm und sie würden sich nichtmal rechnen wenn jeder angemeldete User 5 Euro für das App zahlt Zwinkern
Zitieren
#6

ok dann war das wohl keine gute idee aber trotzdem danke für die info mit mobile.
bin neu hier und total rundumwohlsuperzufrieden mit der seite. mach seit dem ersten modell von iphone an fast allen projekten mit doch so ein zusammenhalt und infoinput wie hier hatte ich noch nicht auf einer und derselben seite.

danke nochmal.
Zitieren
#7

Das hört man doch gerne Smiley
Zitieren
#8

freud uns das es dir hier gefällt
Zitieren
#9

ps klasse mobile version. glaub die app währe nicht besser geworden :-)
Zitieren
#10

Und wenn Du es wie ein App haben möchtest, einfach ein Lesezeichen auf das Springboard legen Zwinkern
Zitieren
#11

hab´s schon gemacht ;-)
Zitieren
#12

Na jetzt habe ich da eine Umfrage übersehen, darf ich noch?
Danke für die Lorbeeren fürs m.Iszene Portal.

Die App Idee wäre ja keine schlechte wenn es nicht so viel Kohle kosten würde Gruebel

gunky
Zitieren
#13

wieso viel geld?? gibt es niemanden hier im forum der sowas machen könnte??
Zitieren
#14

Ok, ich sag es mal so:
Wird es über Apple in den Umlauf gebracht kostet es Zeit und Geld aber Jeder hat Zugang zum App.
Verbreiten wir das über unsere iSzene.repo in Cydia kostet es Zeit aber nicht jeder hat dann Zugang zum App, da Cydia einen Jailbreak voraussetzt.

De Hund beißt sich selbst in den Schwanz Biggrin

Darum war und ist die HTML-Safari Version die beste Lösung.

gunky
Zitieren
#15

ok klingt plausibel. die m version find ich auch besser, wegen änderungen, updates und bearbeitung. zugänglich für jeden.
Prost
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste