Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3.1.2 Jailbroken! (Angeblich)
#1

Das Team appuloha1l hat, wie auf dem Blog zulesen, anscheinend die neue Firmware von Apple erfolgreich auf einem iPod Touch gejailbroken.
Ob es ein Fake ist oder nicht wissen wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht, man kann gespannt sein

[Bild: tumblr_kr885iLowE1qza8h5.jpg]


Quelle
#2

Huh Mann mann mann, die Jungs werden mir langsam unheimlich! Ninja
#3

Da die Lücke, die der Exploit nutzt nicht geschlossen wurde und blackra1n genauso wie das von ChronicDev Team noch funktioniert, nicht so sehr verwunderlich...
#4

Warten wir einfach bis Sonntag, dann soll ihr (so tolles) Jailbreak tool public werden. Und dann kommt raus, ob das alle nur Fake ist oder ob sie das doch draufhaben.
#5

bzw heute auf die live-demo

Signatur
#6

ich seh dem seehr skeptisch entgegen...Innerhalb von 1-2 Tagen des THetering Problem gelöst, den Jailbreak und unlock geschafft...

..Davor aber noch nie was von denen gehört.. Ich würde aufpassen, vorallem haben die jetzt ein Programm ha1ling! runterladen, welches vor ungewollten updates von apple schützen soll...

Ne sehr sehr komische Angelegenheit, vorallem gibts noch keine Beweise für ein Unlock oder Jailbreak Tool...

Okay, mit dem Beweis, kann schon sein das die heute die ganzen Zweifler verstummen lassen...
"Tomorrow we’ll do a live video demo of ferociousbird at 8 PM PST"
#7

Hab mir echt keine Mühe gegeben.
Aber ich bin da mehr als Vorsichtig.

Hier gibt es paar im Forum...die bringen auch gleich die 4.0 raus. Lol
[attachment=10606]
#8

8PM PST ist das nicht in hier in Deutschland um 14 00 Uhr?
#9

Jap, ist einfach zu machen, zumal wenn du noch hingehst und einfach 2 Screens zusammensetzt.
#10

also wenn das die lösung ist und ich mir ein programm downloaden muss um den jb und den unlock zu nutzen dann verzichte ich lieber drauf...wer weiss was die vor haben
#11

(09.10.2009, 12:45)Cuxi schrieb:  8PM PST ist das nicht in hier in Deutschland um 14 00 Uhr?

ich bin mir au nich sicher aber ich denk eher um 5 uhr morgen früh in deutscher zeit, jetzt ists da 4 Uhr morgens, und um 8 Uhr abends soll des video kommen...8 Uhr abends is bei uns ca 5 glaub
#12

hm..... was ist eigentlich mit greenp0ison??? ohh mannnnnn... soviele aufeinmal...

mal sehn, was da nun kommt... bin echt gespannt...

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
#13

@KioTronic Bitte verkleinere deine Signatur, ansonsten muss ich es tun. Alle Infos zum iPhone stehen bereits in deinem Profil und sind unnötig.
#14

greenp0ison braucht noch länger, des von geohot kommt vor dem greenp0ison (vorraussichtlich)...
#15

So Leute, es ist wohl doch alles von dem Appulo Team FAKE...

http://regex.info/exif.cgi?url=http%3A%2...qza8h5.jpg


Bild wurde mit Photoshop bearbeitet...Hoffentlich nur um des zensierens willen Smiley
#16

Natürlich wurde das mit Photoshop bearbeitet. Wie soll man sonst die Seriennummern auf dem Screenshot entfernen?
#17

Chronic meint auch das es Fake ist,lasst uns den morgigen morgen abwarten..
#18

Ich bin auch mal gespannt, was da kommen wird. Hoffe ja, das es kein Fake ist.
#19

Wenn das Bild ein Fake ist, dann ein ziemlich guter. Aber wenn geohot es schafft warum nicht auch andere.

Schön das es jetzt etwas Wettbewerb gibt beim Jailbreak, dann muss man in Zukunft micht mehr so lange darauf warten Biggrin und ist nicht vom Wohlwollen eines Teams abhängig (Zitat: "wir warten auf 3.1 mit dem Jailbreak...") . Wie gehot schonmal sagte, wieso warten, so wird das Spiel nicht gespielt. Hinzu kommt das Apple unter Druck gerät den Jailbreak langsam aber sicher zu akzeptieren.

Grüße
access
#20

Wieso sollte das ein guter Fake sein. Das schaffe ich mit Photoshop in 2 Minuten. Wenn es hoch kommt 3 Minuten

Ich hoffe natürlich auch, dass das kein Fake ist. Eventuell ist es aber einer mit dem Ziel das Geohot und Co. ihr Tool schneller releasen.
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste