Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche preiswerte aber funktionierende DockStation
#1

hi,

ich suche für mein 3GS eine günstige aber dennoch funktionierende dockingstation.

bei amazon gibts es ja sehr günstige, aber wenn man sich die kundenmeinungen durchliest, lässt man wohl lieber die finger davon.


danke
Zitieren
#2

Also ich hab mir im eBay die originale Apple Docking Station ersteigert. Dann kostet die auch nicht mehr die Welt! Und da stimmt die Qualität, alles passt genau und du hast ein originales Apple Produkt!

Also die kann ich dir nur empfehlen, ist mit Sicherheit besser als so Billigzeugs aus China...

Was meinen die Anderen hier?

Gruß Chris

-----------------------------------
Was mir grade noch eingefallen ist:
Das Apple Universal Dockwäre noch besser! Solltest du dann mal irgendwann einen iPhone Nachfolger bekommen brauchste einfach nur für 5€ sonen neuen Einsatz und fertig!
Zitieren
#3

(11.10.2009, 17:13)Da_CAP schrieb:  Also die kann ich dir nur empfehlen, ist mit Sicherheit besser als so Billigzeugs aus China...

Selbst das iPhone wird von Foxconn in China produziert.
Wie ist denn die Artikelnummer für eBay, suche auch ne Docking Station.
Zitieren
#4

(11.10.2009, 17:18)iP3G schrieb:  
(11.10.2009, 17:13)Da_CAP schrieb:  Also die kann ich dir nur empfehlen, ist mit Sicherheit besser als so Billigzeugs aus China...

Selbst das iPhone wird von Foxconn in China produziert.
Wie ist denn die Artikelnummer für eBay, suche auch ne Docking Station.


ja so wars nicht gemeint:-P Aber wenn man die günstigen Dinger aus Amazon und eBay nimmt es ist zu 90% sehr minderwertige Qualität! Und wer ein iPhone hat braucht auch ne angemessene Docking Station=) Einen Ferarri parkt man doch auch nicht an der Straße:-D

Darf man hier eBay Links einfügen? Such einfach nach "Apple Universal Dock"...in 2std gibts eins das noch auf 1,50€ steht, andere für 10€ - das geht doch oder?
Zitieren
#5

Ist das denn auch für das iPhone kompatibel? Es werden dort nur die iPod's aufgelistet.
Zitieren
#6

(11.10.2009, 17:26)iP3G schrieb:  Ist das denn auch für das iPhone kompatibel? Es werden dort nur die iPod's aufgelistet.

Ja ist es! Es gibt ja auch iPhone-Einsätze fürs Universal Dock=)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste