Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mail nicht im Hintergrund laufen lassen...
#1

Da ich meine Mails manuell abrufe muss ich Mail immer aufrufen und Dan. Per sbsettings schließen damit es nicht im Hintergrund weiterläuft da sonst mein Outlook aufm pc die Mails nicht holen kann. Kann man bei backgrounder oder sbsetting was einstellen dass die Mail App. Auch wirklich geschlossen wird wenn
man den homebutton drückt oder gibt es da was in cydia??
Zitieren
#2

das wird dir so nicht viel bringen, denn sobald du einen kontakt oder in "karten" eine adresse raus suchst und diese anzeigen lässt, wird die mail app wieder geöffnet. das merkst du dann, wenn es 1-2 sekunden dauert bis der kontakt angezeigt wird. man wird die sch... mail app einfach nicht los...
Zitieren
#3

voll nervig...
Zitieren
#4

Dann Stelle doch unter Einstellungen/Mail bei allen Accounts ein das die Emails die du abholst niemals gelöscht werden. Somit kannst du Sie danach auch noch mit Outlook abrufen.
Zitieren
#5

hä? du beziehst dich grad auf nen anderen thread oder? weil das war ja nich mein problem hier...oder du verstehst meine problematik nich ganz...
Zitieren
#6

Bin mir net sicher, aber ich meine mal wo gelesen zu haben, dass es mit SupremePreferences möglich war, die MailApp nicht im Hintergrund laufen zu lassen. Allerdings findet sich die Version 3.0 nicht mehr in Cydia.
Zitieren
#7

(14.10.2009, 22:20)macrip schrieb:  Bin mir net sicher, aber ich meine mal wo gelesen zu haben, dass es mit SupremePreferences möglich war, die MailApp nicht im Hintergrund laufen zu lassen. Allerdings findet sich die Version 3.0 nicht mehr in Cydia.

wenn du deinen ersten Beitrag liest dann steht was von deinem Outlook das es die nicht abholen kann weil du sie schon mit den Iphone abgeholt hast. Also habe ich mich schon auf das eine bezogen
Zitieren
#8

(14.10.2009, 21:15)BigSnoop schrieb:  hä? du beziehst dich grad auf nen anderen thread oder? weil das war ja nich mein problem hier...oder du verstehst meine problematik nich ganz...

Wenn Du willst, dass man Deine Beiträge versteht musst Du sie auch verständlich schreiben. Ich hab es nämlich genauso verstanden wie Woopser.
Zitieren
#9

ok sorry ich meinte aber das die mails noch auf dem server sind, aber mein outlock sich bei gmx nicht einloggen kann solang das mail app aufm iphone aktiv ist...der fragt dann in otulock immer nach passwort und dann kommt fehler aber er kann sich net einloggen...oder gibts ne andere lösung?

grüße
Zitieren
#10

Das Problem tritt bei mir bei web.de auf. Dort kan man nur max. alle 15 min Mails abholen lassen. Wenn also mein Ei sich erst kurz vorher auf dem Server eingeloggt hatte, bekomm ich in Mail auf dem Mac die gleiche Fehlermeldung.
Zitieren
#11

Die schei** f**kt mich auch schon die ganze Zeit ab, das sind Ressourcen die unnötig verbraucht werden.
Zitieren
#12

hm..deswegen ist mail bei mir nur auf manuell weil ich dann abruf und dann per sbsettings direkt rauswerfe..aber is schon nervig so...versteh das auch net warum die mail kacke sich net einfach schließt und aus bleibt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste