Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia Probs seit 3.1.2 JB
#1

Hallo Gemeinde,

hab gestern mit blackra1n mein 3GS gjb.

cydia drauf gemacht aber da kommt immer ne fette fehlermeldung wenn ich es starte. dick in rot nach dem motto das cydia nicht checken wollte welche version es ist. kennt die jemand?

außerdem läuft sbsettings nicht, obwohl ich es schon 5x neuinstalliert habe, categories läuft nicht, apps werden nicht in die ordner gepackt oder sind zwei mal da, homescreen und in dem ordner...

kann es sein das die ganzen progs noch nicht auf 3.1.2 richtig glatt laufen??
Zitieren
#2

Ja,

installier Cydia über blachra1n nochmals. Bei mir lags am wackligen WLAN.

Gruß
access
Zitieren
#3

okay super danke das hab ich jetzt gemacht. das scheint wohl auch zu laufen...

und weißt du was zu sbsettings?? glaub das ist beim installieren gerade wieder abgeschmiert das ich das handy jetzt schon das 2te mal seit gestern drauf machen kann... ohhh nein... im nach dem springboard neustart aus cydia kackt das teil ab...
Zitieren
#4

Lass mal "Categories" weg. Vermutlich läuft dann der Rest rund.
Zitieren
#5

also als letzten verursache kann ich def. sbsettings leider dazu zählen. hab es gerade von cydia installiert, dann springboard restart aus cydia... und schwubs geht nichts mehr. nur noch der endlos drehende warte kreis...
Zitieren
#6

Gibts die Save Funktion für die ECID eigentlich nicht mehr?
Zitieren
#7

(12.10.2009, 21:45)Jesusphone schrieb:  Lass mal "Categories" weg. Vermutlich läuft dann der Rest rund.

Hallo,

Kann ich aber nicht bestätigen, bei beiden Geräten läuft Categories läuft einwandfrei nach JB 3.1.2. Eigentlich bislang alles, was ich installiert habe klappt.

Gerd
Zitieren
#8

In die Kerbe muss ich doch jetzt auch nochmal reinschlagen Angry

Ich hab auf meinem 3GS 32GB OS 3.1.2 Cydia, Icy und Rock laufen ohne Probleme. Die drei ziehen sich die Aktualisierungen undinstallieren alles ohne Probleme .... ABER die Programme (z.B. SBSettings, HomeScreen Info, Categories, Poof, qTwitter, QuickSMS, u.v.m.) sind vorhanden mit ihrem Icon, laufen aber kein bisschen.

Ich dachte bisher das sind vielleicht noch kleine Kompatibilitätsprobleme die nach und nach mit Updates der Apps beseitigt werden; aber hier wurde ja auch schon geschrieben das alles ohne Probleme bei einigen läuft.

JB nochmal machen?! :sad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste