Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apps für 3.1 auch unter 3.0 installieren ?
#1

Gibts eine Möglichkeit dafür (am MobileInstallation Framework wollte ich aber eigentlich nicht rumpfuschen) ? Weil ich wollte eigentlich nicht auf 3.1.2 updaten. Oder kann man davon ausgehen, daß die Apps die 3.1 verlangen, dann auch unter 3.0 nicht laufen ?

Und noch ne Frage am Rande: Ich hab nun seit ca. 2 Wochen kein einziges Update mehr erhalten (bei ca. 70 Apps). Stockt da grad was bei Apple ? :>
Zitieren
#2

Vielleicht liegt's daran, dass du noch v3.0 drauf hast?
Zitieren
#3

Öhm ja ?

Sonst müßte ich ja diese Frage nicht stellen.

Falls sich die Antwort auf die Updates bezogen hat, die werden immer angezeigt, auch wenn sie nicht zur FW passen.
Zitieren
#4

Hmmm. Komisch. Hätte ja sein können. Da ich eigentlich immer gleich update hatte ich diese Konstellation eben noch nie...
Zitieren
#5

Im iTunes siehst auch keine Updates für deine Programme? und normal sollte die Programme auch unter 3.0 laufen. Soweit ich weiss gibts eher nur Unterschiede bei den Versionen 1.4, 2.0, 3.0. Manche Programme verlangen aber eine höhere Version obwohl es dafür technisch keinen Grund gibt.
Zitieren
#6

Heute kam mal wieder ein Update rein :> (iControl)

Geht also noch :P, ich hab mich nur gewundert, weil so ne lange Zeit ohne Updates hatte ich nicht mal, als Apple vor der 3.0 FW nix mehr freigegeben hat.

Es gibt leider schon einige Programme die 3.1 verlangen (zB. Redlaser und die AR Apps). Von daher auch die Frage, ob das 1. technisch wirklich notwendig ist uind 2. eine Umgehungsmöglichkeit besteht (ohne die Sicherheitsmechanismen (MI Framework) außer Kraft zu setzen, wie das ginge weis ich, aber das will ich eigentlich nicht machen)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste