Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PwnageTool 3.1.4 released!
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]

[row]
[cell w=600]


[Bild: qvkk831ey56o6rfjk216.png]


Soeben hat das DevTeam die neueste Version des PwangeTools herausgebracht. Dieses unterstützt dann auch die momentan neuesten Versionen der Apple Firmeware 3.1.2 (iPhone 3G/3G(S) & iPod Touch 1G/2G).
An alle 3GS Besitzer: Sollte Eure Firmware schon auf 3.1.x geupdatet sein und ihr noch keinen Jailbreak haben, kann dieses mit dem PwnageTool nachgeholt werden.
Auch behebt diese Version die bisherigen Probleme wie zB mit der mobilesubstrate, Winterboard, diskaid, oder auch Funbox.

Download PwnageTool 3.1.4 (MAC only)
')
Zitieren
#2

Sprich man kann als 3GS Besitzer mit 3.1.2 Jailbreaken auch wenn ich ihn noch nie hatte?
Zitieren
#3

@ rb
Richtig.

edit: Download Link added.
Zitieren
#4

Link würde mich auch intreressieren! Danke
Zitieren
#5

http://blog.iphone-dev.org/post/211802082/pwnage-pie
Zitieren
#6

@raven blog.iphone-dev.org
Zitieren
#7

habe bereits ein iPhone 3GS mit FW 3.1.2 gejailbreaked mit blackra1n, aber habe Probleme mit Winterboard, etc.
Kann ich jetzt einfach eine Custom FW machen, die nur einen Jailbreak hat, sodass alles funktioniert? Brauche keinen Unlock und kann das Phone theoretisch auch aktivieren. Nur wie läuft das dann mit dem Baseband? Ist ja schon das neue oben - gibt es dann Probleme mit der CFW???
Zitieren
#8

http://old.bielsipod.de/Daten/PwnageTool_3.1.4.dmg
http://www.hackthatphone.net/PwnageTool_3.1.4.dmg
http://miphone.ca/iphone-dev/PwnageTool_3.1.4.dmg
http://www.appleturk.net/ATWT/PwnageTool_3.1.4.dmg
Zitieren
#9

@raven

ob der so schnell kommt bezweifle ich was die twitter meldungen so angeht

Now the problem is you can’t unlock baseband 5.11.04 with any utility in the wild.
Zitieren
#10

Also sehe ich das richtig, dass man das iPhone 3G S (ich habe 3.01 JB) mit Hilfe dieser CustomFirmware auf 3.12 bringen kann ohne ein Baseband Update, damit der Unlock (Ultrasn0w) funzt?
Ist der Bug mit dem Betreiberlogo gefixt?
Zitieren
#11

bei mir klappt es noch nicht Sad
Zitieren
#12

Und wieder nur für Mac-User, ich könnte platzen vor Wut!!!
Und da soll mir einer erzählen die würden nicht bevorzugt.

Danke Evil1Angry
Zitieren
#13

Wo ist denn Dein Problem? Die Customfirmware kannst Du doch ebenso unter Windows einspielen!?!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

Im übrigen gibt es Windows User doch bereits eine Jailbreak Möglichkeit
Zitieren
#15

habe bereits ein iPhone 3GS mit FW 3.1.2 gejailbreaked mit blackra1n, aber habe Probleme mit Winterboard, etc.
Kann ich jetzt einfach eine Custom FW machen, die nur einen Jailbreak hat, sodass alles funktioniert? Brauche keinen Unlock und kann das Phone theoretisch auch aktivieren. Nur wie läuft das dann mit dem Baseband? Ist ja schon das neue oben - gibt es dann Probleme mit der CFW???
wie kann man eigentlich ein Backup von seinem aktuellen System erstellen?
Zitieren
#16

(13.10.2009, 11:17)ComServ schrieb:  Und wieder nur für Mac-User, ich könnte platzen vor Wut!!!
Und da soll mir einer erzählen die würden nicht bevorzugt.

Danke Evil1Angry

Der neu Belgier hehe.
Bleib doch bei der 3.1 hat bei mir wunderbar geklappt mit blackra1n oder musst du unbedingt die 3.1.2 haben.
Einziger nachteil den ich jetzt momentan sehe ist das ich momentan nicht via Winscp oder diskaid auf das iphone zugreifen kann deswegen wäre auch ich über eien CFW glücklich, vorausgesetzt das mit dem carrierlogo ist dann diesmal gelöst
Zitieren
#17

Hallo,

dies ist mein erster Beitrag, bitte schlagt mich nicht gleich Pinch

ich habe mir bei der Bucht ein 3GS gekauft, allerdings mit Sim-Lock,
hatte der bescheuerte Verkäufer nicht angegeben.

Ich habe gestern einen Jailbreak mit Blackra1n gemacht, hat problemlos funktioniert.

Allerdings ist da ja der Sim-Lock noch drauf, Baseband ist bei 5.11.07,
kann ich eigentlich eine Custom Firmware aufspielen, die dann mein Handy unlocked, sprich das Baseband downgraded ?

Vielen Dank für Eure Hilfe ! Danke
Zitieren
#18

Ganz einfach nein
Zitieren
#19

(13.10.2009, 11:27)muhlba91 schrieb:  habe bereits ein iPhone 3GS mit FW 3.1.2 gejailbreaked mit blackra1n, aber habe Probleme mit Winterboard, etc.
Kann ich jetzt einfach eine Custom FW machen, die nur einen Jailbreak hat, sodass alles funktioniert? Brauche keinen Unlock und kann das Phone theoretisch auch aktivieren. Nur wie läuft das dann mit dem Baseband? Ist ja schon das neue oben - gibt es dann Probleme mit der CFW???
wie kann man eigentlich ein Backup von seinem aktuellen System erstellen?

Edit:
Muss ich das Häckchen bei der Aktivierung setzen oder nicht??
Zitieren
#20

Wenn ein orange AT iPhone mit Orange AT Karte dann muss es nicht aktiviert sein wenn du eine CFW erstellst.

Wenn du eine machst dann stell die doch mal online wenn du die möglichkeit hast
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste