Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geburtstage in Kalender übernehmen?
#1

Hey Leute,

gabs ja schon ein paar mal das Thema, hab aber noch keine wirklich zufriedenstellende Lösung gefudnen. Warum in aller Welt werden Geburtstage, die ich den Kontakten hinzufüge nicht im Kalender eingetragen? Das kann doch nicht wahr sein...

Im Moment verwende ich iDay Lite, der zeigt wenigstens eine "1" an wenn heute jemand Geburtstag hat, aber das Gelbe vom Ei ist diese Lösung nicht. Gibts bessere Ansätze? Ich schätze mal Lösungen ohne Zusatzapps oder mühsames herumsyncen gibts nicht...

Da hat Apple echt Nachholbedarf - was einfacheres als das zu programmieren gibts ja kaum.

Liebe Grüße
Zitieren
#2

Wenn du deine Kontakte/Kalender mit Outlook synchronisierst, dann werden die Geburtstage in den Kalender übernommen.
Zitieren
#3

Wollte das eigentlich rein übers iPhone, aber aus Neugier hab ichs mal probiert. iPhone synchronisiert, sowohl Kontakte als auch Kalendereinträge mit MS Outlook. Geburtstage am iPhone Kalender hab ich noch keine...
Zitieren
#4

Gebe bei einem Kontakt den Geburtstag neu ein, und überprüfe dies.
Zitieren
#5

Warum neu eingeben? Ich will ja alle bestehenden Geburtstage am iPhone haben. Gut, hab nun synchronisiert, alle Kontakte und Kalender sind am PC, aber am iPhone hab ich noch nichts.
Zitieren
#6

Gebe den Geburtstag neu in Outlook ein, dann geht es, warum dies so ist kann ich dir nicht sagen.
Zitieren
#7

Danke hat funktioniert! Ich hoffe mal stark, dass ich das nicht bei jedem neuen Geburtstag den ich eintrage wieder im Outlook zusätzlich eintragen muss.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste