Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Buli Live Ticker im Vergleich
#1

Hallo, es gibt ja mittlerweile diverse Live Ticker für die Buli als App. Da ich noch kein Iphone habe, wollte ich mal fragen, ob jemand diese Ticker bezüglich der Aktualität mal verglichen hat.

Sport1, iLiga, etc...
Zitieren
#2

Ich bevorzuge Dauerkarte 2009 / 2010, da es dort einen Tor-Alarm gibt. Für den Text-Ticker nutze ich meinKlub Premium.
Natürlich kann man beide Apps nicht gleichzeitig laufen lassen! Zwinkern
Zitieren
#3

Hast Du mal überprüft, wieviele Sekunden/Minuten vergehen, bis das Tor im Iphone angezeigt wird ?

hat jemand heute das neue ran app genutzt?
Zitieren
#4

Push klappt da super:

http://iTunes.apple.com/WebObjects/MZSto...67192&mt=8
Zitieren
#5

iLiga ist dank dem integriertem Radio für mich die Nr. 1!
Zitieren
#6

Das ist mir unbegreiflich das es immer noch kein anständiges App mit PNS gibt.

Bei den Amis gibt es davon soviele für jeden Mist.

Nur in Deutschland stößt das wohl auf zu wenig Resonanz.

Wir sind halt noch nicht soweit wie die da drüben.
Zitieren
#7

In der Tat haben alle Apps bezüglich Live Ticker und Push noch Ihre Probleme. Ich habe mir sämtliche Rezensionen durchgelesen und kein App läuft 100% stabil...schon merkwürdig.
Zitieren
#8

goal 2009 pusht eigentlich ganz gut. nur der torschütze wird teilweise falsch angezeigt...die tore werden so +-3 min auf das iphone gepusht! es können mannschaften aus der ganzen welt ausgewählt werden. live ticker ist leider aber nicht verfügbar.
Zitieren
#9

"-3 min" sicherlich nicht... Biggrin
Zitieren
#10

(19.10.2009, 15:03)hyren schrieb:  goal 2009 pusht eigentlich ganz gut. nur der torschütze wird teilweise falsch angezeigt...die tore werden so +-3 min auf das iphone gepusht! es können mannschaften aus der ganzen welt ausgewählt werden. live ticker ist leider aber nicht verfügbar.

Bei Rapid Wien vs. HSV kam die Tormeldung nach ungefähr 30 Sekunden auf mein Phone (da das Spiel übertragen wurde, konnte ich das prima testen).

Wie schon vorher geschrieben: Manchmal etwas ungenau was Torschützen oder auch Spielstand angeht...kommt öfters vor, dass ein Spielstand von 2 : 0 gemeldet wird und in der Übersicht der gerade aktuellen Spiele wird das Spiel mit 1 : 1 geführt.
Zitieren
#11

Am Anfang fande ic Gooooal auch noch gut. Mich nervt aber das ich keine komplette Liga aktivieren kann.

Was noch schlimmer ist wenn man Nationalmannschaften folgt. Egal ob A Mannschaft. U21 U18 oder Frauen. Es wird alles gepusht.
Zitieren
#12

Ach so! Jetzt verstehe ich, was BuLi eigentlich heisst... Dachte erst, es geht um den Herbig... Biggrin

Also ich finde die App Eurosport gut. Ok, ich verfolge zwar nicht die deutsche Liga, aber die wäre da glaub auch irgendwo vorhanden. Und dazu auch noch Formel1, MotoGP, uvm...
Zitieren
#13

Ich suche primär einen Live Ticker App, der mir bis maximal 15 Sekunden ein neues Tor entweder per Toralarm anzeigt, oder via Push...und zuverlässig sollte es eben auch sein. Bisher scheint es sowas nicht zu geben...
Zitieren
#14

Die FCB App pusht Buli-Tore ziemlich zeitnah (10-15sec. nach Tor). Cool
Zitieren
#15

Wie ist denn "ran"? Soll ja auch pushen!?
Zitieren
#16

Also ran ist an sich ganz cool, weil man auch videonachrichten und so anschauen kann, aber beim push kann man leider nur 1 spiel auswählen, außerdem öffnet es sich bei mir teilweise erst nach einem reset wieder.
Zitieren
#17

Aha, danke dir. 1 Spiel nur... Ausschlußkriterium.
Zitieren
#18

(21.10.2009, 19:01)iBenny schrieb:  Die FCB App pusht Buli-Tore ziemlich zeitnah (10-15sec. nach Tor). Cool




Komisch bei mir pusht da gar nichts obwohl ich in Benachrichtigungen Anzeige eingestellt habe. Hast du nen Tipp für mich?

mfg
Zitieren
#19

beim ersten start des fcb app hat es bei mir gefragt, ob ich das pushen erlauben will. das muss man mit ja beantworten.

es scheint dabei noch egal, was man in den einstellungen einstellt.
denn obwohl ich es dort deaktiviert habe, pusht es fröhlich weiter.
Zitieren
#20

(22.10.2009, 12:55)reschl schrieb:  beim ersten start des fcb app hat es bei mir gefragt, ob ich das pushen erlauben will. das muss man mit ja beantworten.

es scheint dabei noch egal, was man in den einstellungen einstellt.
denn obwohl ich es dort deaktiviert habe, pusht es fröhlich weiter.


Genau das ist mein Problem habe ja auf ja geklickt aber trotzdem kein Push???


mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste