Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

o2 Prepaid Surf Stick II Aktion - Erfahrungsbericht
#1

Hallo,

mir ist am am Montag den 12. hier im Forum der Werbebanner von o2 aufgefallen. o2 wirbt mit einer Aktion die anscheinend nur bis 12.10.09 gültig ist für den o2 Prepaid Surftstick II inkl. 5 Tage Gratissurfen für nur 29,90€. Dazu kommen noch 3,90€ Versand.

Dachte ich mir, haja Tethering geht ja net mehr gescheit und PDANet will net richtig bei mir, probierste den Stick mal aus.

Ich hab mir den also bestellt und heute kam das Paket. Einwandfrei!
Wie versprochen sind 5 Codes für kostenfreies Surfen dabei. Einzeln freirubbelbar also total easy nutzbar. Als Auswahltarife hat man Tagesflat für 3,50€/Tag, die Flat für 25€/Monate oder minutengenaue Abrechnung.

Jetzt habe ich aber bereits die Fonicsurfkarte und da zahlt man nur 2,50€/Tag. Dachte ich mir probierste mal aus ob die die Karte nicht auch geht. Angeblich hat der Surfstick (Icon 210) ja einen Simlock. Aber siehe da, die Fonickarte wird erkannt und geht. Guthabenfrage und alles geht auch! Auch meine normale o2 Vertragskarte geht!

Also entweder hat der Stick einen Netlog, was aber normalerweise nicht Fonic miteinbezieht, oder der Stick hat gar keinen Lock.

Ich finds klasse. Für umgerechnet (nehmen wir 5 Tage Gratissurfen zum günstigeren Fonicpreis von 2,50€ = 12,50€) habe ich nen Surfstick für 21,50€ bekommen und kann mir Tethering gedrosst sparen.

Einziger "Nachteil" anscheinend hat der Stick keinen guten Empfang. Habe nur 2 von 4 Balken wo mein iPhone vollen Empfang hat. Aber wie das in der Praxis aussieht muss ich erst testen.

Gruß x990

PS: Wenn man auf den Banner klickt kommt immer noch die Aktion. Ka ob o2 Bestellungen trotz abgelaufenen Termin zu diesen Konditionen verkauft!
Zitieren
#2

wird der stick per nachname bezahlt?
Zitieren
#3

Kreditkarte oder Nachnahme dann fallen aber 2€ Nachnahmegebühren an!
Zitieren
#4

Aktion wurde bis 20.10.09 verlängert...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste