Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MobileButler Probleme
#21

Kann es nur bestätigen, Update heute morgen gemacht und alles läuft wieder.
Zitieren
#22

Lso ich habe das update auch gemacht, doch bei mir sagt er immer noch Benutzer oder Passwort falsh oder derzeit ist t-mobile nicht zu erreichen. Immer noch der selbe Fehler.

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#23

Dann werfe es mal runter und Lade es dir neu.Dann sollte es laufen
Zitieren
#24

Jo ist bei mir auch so.
Mit dem neuen Update läuft es wieder gut.

Wobei es gestern Abend auch schon wieder gefunzt hat.
Zitieren
#25

Ich habe seit dem Update heute, keine Probleme mehr.
Zitieren
#26

also bei mir ging es bis zum update, jetzt wieder nicht. ich werd noch irre Zwinkern
Zitieren
#27

Deinstalliert schon Probiert und wieder frisch aus dem Store geladen
Zitieren
#28

und funktioniert?
Zitieren
#29

Hab ich gemacht. Deinstalliert und neu runtergeladen aber komischer Weise sagt er mir es gibt ein neues update 3.5 und meine Daten hat er dann auch schon also ob ich es nie deinstalliert hatte. Was kann ich da machen?

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#30

Heute wieder Preis 0,79€
http://iTunes.apple.com/de/app/mobilebut...81890?mt=8
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste