Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

neues auto und das will ich mit iphone verbinden
#1

hi leute

ich habe mir heute einen mercedes benz E klasse gekauft 2006 Bj. W211 was ich weis

und nun suche ich eine etwas billige variante das iphone mit den benz zu verbinden so das ich den ipod und tel. funktion über das lenkrad nutzen kann
es giebt da was von mercedes selber aber das kostet 250€ und das ist im moment nicht mein wille

hat da wer erfahrungen oder der gleichen ???

danke schon mal
Zitieren
#2

Du hast sicherlich en Orginalradio wenn's mit Lenkradfernbedienung geht denk ich. Ich glaub nicht das du da was günstigeres findest,.. Das muss heut zu tage alles zusammenpassen. Da is nix mehr mit mal schnell 3 oder 4 stromdiebe gelegt und das läuft dann. Wenn du glück hast findest du bei ebay was aber viel Hoffnung mach ich dir da nicht. Ich an deiner stelle würde, wenn ich soviel wert drauf lege, mir das orginal kaufen. Das passt dann erstens zum Radio, zweitens zum Lenkrad und drittens passts ins Auto. Was bringt dir so en dings für 150€ wenns en großer hässlicher schwarzer kasten ist den man nicht verstecken kann. Wer dir evtl helfen kann,.. geh mal in nen mercedes-forum. da sind technikfreaks die sich mit der marterie auskennen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Graif
12.11.2009, 15:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste