Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer iMac, Neues MacBook und eine Magic Mouse
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]
Mouse mit Tasten ? Nein - nicht bei Apple !

[Bild: 4kgq3m7o2lrin0fssord.jpg]

[row]
[cell w=600]
Lange wurden die neuen Produkte erwartet - nun sind sie da:



Der Neue iMac

Der neue iMac kommt mit 21,5" und 27" daher.
LED Hintergrundbeleuchtung ist genauso dabei wie serienmässig ein Bluetooth Keyboard und die neue Magic Mouse.
Der 27" iMac bietet ein 16:9 Bild und kann optional mit Intel Quad Core Prozessoren und bis zu 2 TB HD geordert werden.

[Bild: 1flmuaeer169yt0o8vi.jpg]

Hier mehr zum neuen iMac


Das Neue MacBook

Das neue MacBook kommt in einem Unibody Gehäuse und wird ab 899 € angeboten.
Die Batterie soll 7 Stunden Laufzeit garantieren und auch hier ist eine LED Hintergrundbeleuchtung verbaut.

[Bild: 1qgkjub0i909o2rdfg2.jpg]


Hier mehr zum MacBook


Die Neue Magic Mouse

Lange hat die Mighty Mouse kein Update erfahren.
Doch nun kommt dafür ein wahres Schmuckstück. Die Magic Mouse hat keinerlei Tasten mehr, sondern funktioniert nur mithilfe Ihrer Touchoberfläche. Sie ist im Lieferumfang der neuen iMacs enthalten !
Vorbei also die "Mighty Zeiten" mit störrischen Knubbeln auf der Oberfläche, die sich voller Dreck setzen und hakeln...
Die Magic Mouse ist auch einzeln für 69 € bestellbar.

[Bild: wyxrk1lkhzf4dgjhls6f.jpg]


Hier mehr zur Magic Mouse


Der Neue MacMini

Den neuen Mini gibt es ab 549 € mit 160, 320 oder 500 GB HD. Es werden 2 oder 4 GB Speicher angeboten.
Desweiteren gibt es vom Mini nun auch eine Snow Leopard Server Edition für 2x500 GB HD (1TB) für 949 €.
Damit bietet Apple eine sehr preisgünstige Serverlösung für kleine Unternehmen an. Von Werk ab mit Hardware und Server Software für unter 1000 € !

[Bild: sdg8uyo02gagpxniomfh.jpg]

Hier mehr zum MacMini


Die Neue Apple Remote

Auch die Remote wurde überarbeitet und gleicht sich nun optisch dem Mac an.
Im schicken Aludesign ist sie ab 19 € zu haben.

[Bild: jnsy3182x8ftid82txu.jpg]

Hier mehr zur Remote

Auch die Time Capsule und der AirPort Extreme wurden aktualisiert.

Man kann wirklich sagen dass Apple gerade im Bereich iMac damit Microsoft ein bisschen die Schau für den kommenden Windows 7 Launch stiehlt.
Mag wohl auch so beabsichtigt sein.

Auf jeden Fall sehr attraktive Produkte die uns Apple an diesem Dienstag präsentiert hat.

[row]

')
Zitieren
#2

Die Magic Mouse guckt ja echt mal mehr als genial aus. Ein wirkliches Designschmuckstück. Habs mir gleich mal bestellt.
Zitieren
#3

vom Design her ist die Maus der Hit, auch von ihren Funktionen. Schade das ich keinen Schreibtisch mehr nutze, sondern eher der Couch-Surfer/Nutzer bin. Sonst würde ich auch sofort bestellen
Zitieren
#4

Twitter ist auch schon down, kurz nachdem iMacs und Multi-Touch in die Trends gekommen sind xDD
Zitieren
#5

wow bin mir echt am überlegen so ein imac 27" zu zulegen sieht ja einfach genial aus das ding !
Zitieren
#6

Passt aber besser zu meinem Macbook als die G9 Zwinkern
Zitieren
#7

Die Maus würde ich mir sofort kaufen, jedoch schmerzt mich der Preis sehr stark! 70€ für ne Maus?? Außerdem hat Apple mal wieder toll umgerechnet .. 69$ = 69€
Zitieren
#8

(20.10.2009, 19:11)Raven45 schrieb:  
(20.10.2009, 18:46)eloquent schrieb:  Die Magic Mouse guckt ja echt mal mehr als genial aus. Ein wirkliches Designschmuckstück. Habs mir gleich mal bestellt.

Die wird sicher nicht besser wie die erste sein, nach einem halben Jahr hat sie bekanntschaft mit meiner Wand gemacht leider.Angry

Aha, dass kannst du einfach so anhand keinerlei Beweise und Erfahrungen mit der neuen Maus-Technik behaupten?! - Wieso sollte die neue MagicMouse von der Handhabung, Technik und Anfälligkeit bezüglich Schmutz und Staub genauso schlecht wie die (sehr) alte MightyMouse sein? Bitte Fakten und keine Behauptungen. Danke.
Zitieren
#9

Die alte Wireless hat im MediaMarkt um die Ecke 79 gekostet... Da ist das billig
Zitieren
#10

Weiß zufällig jemand wann die Apple Premium Reseller die neuen Artikel erhalten bzw. zum Verkauf anbieten, nachdem sie neu angekündigt wurden?
Zitieren
#11

Die News werden im Laufe des Abends erweitert....
So schnell gehts nunmal nicht Wink

Mac Mini und die neue Remote werden dazukommen.
Zitieren
#12

Und der Link zum iMac funktioniert nicht. Zwinkern

Also die Magic Mouse klingt ja viel versprechend. Der Preis geht eigentlich in Ordnung, wenn man sich ein paar Gamer Mäuse anschaut. (Microsoft, Logitech, Razer etc.)

Die Umrechnung, wie oben schon angesprochen, der jeweiligen Produkte ist einfach ein Witz.
Zitieren
#13

Wie blöd ist das denn? Das MacBook gibts in us apple store für 999$ sprich 667€
In D aber für 899€
Zitieren
#14

Jupp... Recht hast du. Interessant jetzt auch die Servervariante. Smiley
(20.10.2009, 19:31)Cuxi schrieb:  Wie blöd ist das denn? Das MacBook gibts in us apple store für 999$ sprich 667€
In D aber für 899€


DAs nicht nach aktuellem Währungskurs gerechnet wird ist doch allgemein bekannt und es lohnt nicht sich darüber aufzuregen.
Zitieren
#15

Und kein BlueRay
Zitieren
#16

Oj je! Mein Kollege ist nächste Woche in den Staaten.
Da wird mein Geldbeutel um 47€ leichter werden CoolLaugh

Das Maus muss her Heart
Zitieren
#17

Die Remote Fernbedienung wurde auch überarbeitet Zwinkern
Zitieren
#18

70 Euro fürs Klicken hält mich gerade auch noch vom Kauf ab...aber soooooo hübsch!
Heart
Zitieren
#19

die maus ist bestell mal schauen wie lange das dauert bis bei mir ist
Zitieren
#20

tolle news!

ich hab mich grad in den neuen iMac 27zoll verliebt. ich glaub das muss wieder ein mac ins haus, auch wenn win7 drauf kommt Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste