Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mighty Mouse ruckelt am MacBook Pro
#1

Hallo Freunde...

ich habe ein Problem... benutze seit einigen Monaten eine Wireless Mighty Mouse an meinem PC (Vista) und zwar ohne jeglichen Probleme oder ruckler.
Seit 2 Monaten habe ich jetzt ein MacBook Pro der neusten Generation. Heute habe ich das erste mal die Maus zum MacBook verbunden, und musste feststellen, dass sie total ruckelig ist, nachhängt und total unpräzise ist. (na gut wirklich präzise ist sie sowieso nicht) aber am PC ausreichend um sie auch für die Bildbearbeitung zu benutzen.
Am Mac ist sie aber nicht zu gebrauchen. Ich brauche für jeden Vorgang doppelt so lang, um Schaltfläcen zu treffen zB...

Fakten:
- PC ist aus wenn ich sie am Mac an habe.
- Apple WIreless Tastatur ist auch an, macht am PC aber zusammen mit der Maus auch keine Probleme
- Schnurlose Telfone sind nicht in der direkten nähe, auch nicht andere Funkgeräte, außer Handy und Wlan des Macs.

Weiß jemand was zu tun ist?

Grüße
Zitieren
#2

Stichwort WLAN

Teste mal ohne
Zitieren
#3

Habe ich inzwischen auch gemacht... bringt eine scheinbar leichte verbesserung.. aber immernoch viel zu ungenau.
Zitieren
#4

http://lmgtfy.com/?q=mighty%20mouse%20ruckelt

Gibt viele die das Prob haben.
Zitieren
#5

Ich weiß... ich heute mittag schonmal ne weile gesucht, aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Deshalb habe ich vorsichtshalber hier mal einen Thread aufgemacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von TM69
25.07.2013, 17:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste