Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Usertreff Raum Düsseldorf
#1

Hier für die Düsseldorfer und Umgebung
Zitieren
#2
Buddy_away 

ISZENE USER TREFFEN IM RAUM DÜSSELDORF



Wie schon angekündigt könnte ich die Lokation dafür bereitstellen.
Es ist für ein Treffen alles vorhanden vom Beamer - Musik Getränke usw.

Hier schon mal ein paar Bilder:

[Bild: 3zwode]

[Bild: vbosjd]

[Bild: r6sp9o]

Wer Interesse hat bitte melden.......
Einen passenden Termin werden wir schon finden, da bin ich mir sicher.

(Natürlich an einem Wochenende Fr. Sa. So.)


INTERESSENTEN:

1. iSauger
2. ichhabekeine
3. iLex´siPhone
4. Jack-THE_Rapper
5. elmanu
6. birdy1

MfG
iSauger
Zitieren
#3

bin dabei Cool
aber bitte nicht inder woche! Evil1
Popcorn Prost
Zitieren
#4

Ich wäre tendentiell auch interessiert. Müsste mal schauen was mich der Spaß dann kosten würde und wie viele kommen. Mit dem Auto sind es immerhin minimum 200 km Hin und zurück, das lohnt sich nicht wenn nur 5 Leute kommen :P
Zitieren
#5

Wo iss der Laden denn?
Stadtteil reicht erstmal.
Waren ja noch ein paar mehr aus dem Thread im Düsseldorfer Raum, also sollte sich was auf die Beine stellen lassen
Bei früh abgestimmten Termin, bin ich dabei.

Gruß
Pascal
Zitieren
#6

Also ich bin 100% dabei
Zitieren
#7

Auch wenn ich nicht komme finde ich die Kneipe etwas trostlos Sad
Zitieren
#8

Das ist auch nicht gesetzt, das könnte ich anbieten. Wo man ungestört auch ein paar Rechner aufbaun kann.
Vieleit hat ja auch jemand Alternativen oder bessere Ideen. Da bin ich natürlich auch dabei.

Sicherlich ist das keine Kneipe aller Altstadt, sondern ein Sportlerheim. Wo die Möglichkeit einer geschlossenen Geselschaft besteht.

Aber vieleicht kommen ja noch andere Vorschläge !!!

MfG
iSauger
Zitieren
#9

Warum Rechner aufbauen? Ich dachte man trifft sich zu einem Bier und labert. Oder macht ihr ne LAN?
Zitieren
#10

Sicherlich ist das Bierchen und das labern die Nummer 1

Aber ich denke mal das man so ein Treffen auch benutzen kann dem ein oder anderem bei kleinen Problemen zu helfen. Oder jemanden was zu zeigen, es kommt natürlich darauf an welche User kommen.

Ich wollte nur alle Möglichkeiten offenhalten.
Zitieren
#11

Also ich finds ne gute idee =) und wär auch dabei....
Zitieren
#12

Seid ihr ja schon 4 Smiley

Noch ein paar Leute dann lohnt es sich
Zitieren
#13

Was ist denn daran trostlos? Ist doch eine perfekte Möglichkeit sich zu treffen. Die Räumlichkeiten sind 1a.

Also ich komme nicht. Ich bin Nichtraucher und Nichttrinker. Und zwar strikt. Deshalb sind solche Treffen für mich Tabu! Die Gefahr, dass in den Räumlichkeiten geraucht wird ist mir einfach zu gross. Und das kann ich nicht ab. Da bekomme ich keine Luft. Ich finde so ein Treffen ganz gut. Nur leider nix für mich. Wünsche euch aber viel Spass.
Zitieren
#14

Wenn der Termin passt, würde ich auch kommen!
Zitieren
#15

ich denke wir warten das Wochenende mal ab, was da noch kommt ich schaue mal nach wann es gehen könnte und poste diese dann als Vorschlag, so dass wir dann möglichst bald zusammen treffen :

Am Wochenende werde ich eine Anfahrtsbeschreibung als PM an die User schicken, denn so ziemlich alle Karten die es gibt darf man nicht so ohne weiters nutzen Sad

MfG
iSauger
Zitieren
#16

(22.10.2009, 15:50)*Leopard* schrieb:  Also ich komme nicht. Ich bin Nichtraucher und Nichttrinker. Und zwar strikt. Deshalb sind solche Treffen für mich Tabu! Die Gefahr, dass in den Räumlichkeiten geraucht wird ist mir einfach zu gross.

Du sollst dich daheim in eine Ecke setzen und warten bis der Tod dich abholt.

Es gibt ja auch Nichtraucher-Kneipen. Und wenn andere ein Biert trinken musst du ja nicht mitmachen.
Zitieren
#17

Sehe ich aehnlich.
Wer sagt das der Laden (oder die dann entsprechend getroffenen Auswahl) ein Raucherclub ist?
Habe noch nicht von stinkendem oder uebergreifenden Alkohol gehoert der einen als Nichttrinker angreift.

Nicht kommen, kann man auch ohne ein selbst-Politisches und Gesundheits-credo Statement.
Zitieren
#18

über 50.000 Mitglieder und nur 7 Düsseldorfer???

Hallo Düsseldorfer wo seid ihr???


@Leopard

sorry aber hast du noch spass am leben? Wenn du so denkst dann gehts du nie raus oder?

PS ich bin ein exraucher und ich gehe immer noch nach überallhin, egal raucher oder nichtraucher kneipe/restaurant!!!
Zitieren
#19

@ragingbull. Weil ich nicht rauche und trinke soll ich auf den Tod warten?
@Jack-THE_Rapper Nicht kommen darf man aber auch mit einem Statement.
@ichhabekeine . Nein natürlich habe ich keinen Spass am Leben. Schliesslich rauche und trinke ich nicht. Das sind ja die einzigen Spassgaranten im Leben. Jedenfalls, wenn es nach dir geht. Deshalb rät ragingbull mir wohl auch auf den Tod zu warten.

Über solche Kommentare kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Zitieren
#20

Gruebel

Manche haben aber eine dünne Haut Popcorn

Ok, ich habe die beste Ausrede, nicht das Rauchen, nicht das Saufen und nicht die N....., hindern mich zu kommen, nein einfach die Tatsache das ich aus Österreich einen zu langen Anreiseweg hätte.

Sollte dieses Usertreffen stattfinden, viel Spass aus Österreich, ich denke an euch Prost

gunky
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Leopard*
19.09.2014, 16:29
Letzter Beitrag von Fantasy01
17.09.2009, 22:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste