Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Inklusivminutenzähler und SMS Zähler Providerunabhängig (habe O2)
#1

Hallo zusammen,

Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Jailbroken Iphone 3GS und vermisse die Funktion meine verbrauchten Minuten angezeigt zu bekommen. Vertrag läuft über O2 (Inklusiv 100) und man kann bei O2 bedauerlicherweise keine Minuten kontrollieren. Für meinen PDA gab es aber ein PRogramm, mit dem man die Taktung einstellen konnte und das hat dann automatisch die verbrauchten Minuten berechnet. Für die SMSen wäre das auch sehr hilfreich. Gibt es sowas? Die Tools, die ich gegoogelt habe funktionieren alle nur mit T-Mobile zusammen.

Danke

MfG
Zitieren
#2

Gibt leider noch nichts von O², hab auch so n Paket und wäre genial wenns sowas mal gäbe Sad
Zitieren
#3

Inklusivminuten kann ich Dir nichts anbieten.
Bei den SMS kannst Du biteSMS verwenden. Dort kannst Du Deine versendeten einsehen und auch Deine Inklusiv SMS voreinstellen.

Nutze es zu meiner vollsten Zufriedenheit !
Zitieren
#4

Danke das ging wirklich unglaublich schnell mit den Antworten :-) habe unter Cydia was gefunden. Heißt : CallCounter und scheint zu funktionieren...
Zitieren
#5

Wie kann ich diesen CallCounter so einstellen das ich die Abrechnungsperiode von o2 einstellen kann? die ja immer von 13 eines monats bis zum 12 des folgenden monats geht...
Zitieren
#6

(23.10.2009, 14:58)fresh-prince- schrieb:  Wie kann ich diesen CallCounter so einstellen das ich die Abrechnungsperiode von o2 einstellen kann? die ja immer von 13 eines monats bis zum 12 des folgenden monats geht...

Das habe ich leider auch noch nicht rausgefunden und auch nicht, ob er die Sekunden zählt oder jede angefangene Minute....

Deshalb war ich auf der Suche nach einer besseren Lösung
Zitieren
#7

Hallo Helmchen84,
nur der vollständigkeithalber zu SMS:
Wenn Du o2 Kunde bist und einen Datenpack, z.B. das M (10€) buchst und einen Postpaid Vertrag hast (also nicht prepaid), dann bekommst Du automatisch über das CommunicationCenter 50 FreiSMS in alle Netze. Es gibt ein Tool im Appstore, womit Du die 50 FreiSMS auch auf dem Iphone nutzen kannst.

Schöne Grüße

xenio
Zitieren
#8

Hallo ich habe eine Frage zu dem CallCounter und zwar habe ich jetzt an meiner Online Rechnung gesehen, dass ich mehr telefoniert habe, als mir der CallCounter angezeigt hat.

Kann man denn die Tacktung einstellen oder bracht man dazu die Pro Version ?
Zitieren
#9

Hat niemand das gleiche Prob ???
Zitieren
#10

Oder hat jemaand ein besseres App ??
Zitieren
#11

Ich habe biteSMS und kann bei o2 den SMS-Zähler einstellen. Aber er zählt nichts... Für o2 ist das nicht zu empfehlen. Aber das Programm für die WebSMS zählt die 50 SMS genau.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Falko
23.08.2011, 12:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste