Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Kontra Familienfrieden...
#1

Ich bin seit ca. 6 Wochen stolzer Besitzer eines iPhone 3GS (die letzten Jahre war WindowsMobile aktuell), jetzt ist natürlich alles "Neu"!
Diesbezüglich verbringe ich momentan SEHR VIEL ZEIT hier im Forum, um der Flut an Fragen, welche sich mir mit meinem neuen iPhone stellen, zu befriedigen.
Heute stellt mir meine Frau doch tatsächlich die Frage.... "Was ist dir wichtiger, dein iPhone oder ich"???
Die Antwort darauf erklärt sich natürlich von selbst...

Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Ihr könnt doch nicht alle Singl sein... oder?

Gruß Donondo
Zitieren
#2

Also meine Freundin ist seit 13 Monaten genervt. :-) Whatever.....
Zitieren
#3

meine freundin akzeptiert es und vor allem, wenn sie bei mir ist, bin ich nicht im forum.....;-))
Zitieren
#4

Dazu müsste man deine Frau kennen. Reagiert sie oft überempfindlich oder ist ihre Kritik angebracht? Was ist denn für dich sehr viel Zeit?
Zitieren
#5

Die erste Pflicht ist, der Frau zuerst ein IPhone zu schenken.
Die Fragen kommen dann schon von alleine.
Zitieren
#6

ganz einfache Lösung: meine Freundin hat jetzt ihr eigenes iPhone und jetzt ist wieder Frieden!

Unglücklicherweise hat sie das neue 3Gs mit 32 gb... Gruebel

aber ich will mal nicht so sein... Wink

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#7

Meine Freundin hat auch nen iPhone... :-)
Zitieren
#8

Als Zweiter Offizieller nach peterpalino muss ich gestehen meine Frau ist mitunter auch genervt Gruebel

Sie wundert sich auch immer was eigentlich so wichtig am Forum und am iPhone sei.
Ganz ehrlich was ist für die Frau (Freundin) besser, ein Mann in der Wohnung im Forum, oder ein besoffener Gatte in der Kneipe ums Eck. Wacko

Prost
gunky
Zitieren
#9

Ich hör immer den Spruch "Du und dein iphone!".... aber selbst spielt sie selbst damit Biggrin
Zitieren
#10

@gunky. Was meinst du mit zweiter Offizieller nach peterpalino, wenn ich fragen darf?
Zitieren
#11

naja,amn sollte nicht zuviel zeit mit dem gerät verbringen,wenn die frau sich schon beschwert....
es ist und bleibt ein GERÄT.
also kümmert euch mehr um eure ladies !
Zitieren
#12

@*Leopard*
peterpalino -> Supporter
gunky -> Super Moderator
Also offizielle Forumsklaven, hoffentlich liest das der Cheffe nicht, sonst gibt es wieder Haue Biggrin

gunky
Zitieren
#13

Ich hab meiner Freundin auch eins gekauft, derzeit ist sie aber noch auf den Konkurrenz Seiten unterwegs.
Zitieren
#14

@*leopard*
ja...die Kritik meiner Frau ist durchaus berechtigt, ich habe definitiv unendlich viel Zeit mit meinem iPhone "verbracht"...
Der Familienfrieden ist bei mir glücklicher Weiße auch noch voll intakt Kiss
Ich stelle mir diesbezüglich nur die Frage, wie händeln das die Mods, welche quasi rund um die Uhr HIER im Einsatz sind?
Zitieren
#15

Das sind bereits hoffnungslose Fälle Zwinkern
Zitieren
#16

Evil1
eloquent
Deine Freundin wird schon wissen, warum sie unserem Forum fern bleibt.
Du bist in den letzten Tagen der Topposter, also wird sie es vermeiden das du ihr auch noch im Forum Ratschläge gibst. Rofl

Popcorn

Zum Team und den Supportern
Wir sind zur Zeit sehr gut aufgestellt, wir haben alle Stände vertreten, es gibt Morgenmenschen und Nachtschwärmer unter uns.
Einige arbeiten auf Schicht, andere sind Studenten.
Die Chemie stimmt jeder weiß was zu tun ist, also sind wir eigentlich nicht so lange im Forum.

eloquent peace Prost
gunky
Zitieren
#17

Ich arbeite in einer IT Bude - kann also ab und an mal im Geschäft surfen.
Daheim bin ich nie oder nur sehr selten am PC. Und wenn meine Dame hier ist, gibts interessanteres als das iPhone... ;-) Und das auch noch nach 5 Jahren Beziehung (mit der Freundin) :-D
Zitieren
#18

@gunky

Damit könntest du tatsächlich Recht haben, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Oder sie hat einfach keinen Geschmack Smiley

Prost gunky
Zitieren
#19

Sie hat dich, mehr sag ich nicht Rofl

gunky
Zitieren
#20

Jetzt bin ich so niedergeschlagen dass mir nicht mal mehr ein guter Konter einfällt Nod_no
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste