Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ganz neues Iphone, hilfe für Cydia oder installer gesucht!
#1

Wie gesagt, ich habe ein ganz neues Iphone und noch GAR keinen Plan! Für viele hört sichs sicher albern an, aber ich komme nicht weiter! WO finde ich diesen Installer? Ist damit eventl. der appstore gemeint? Wie bekomme ich dieses Cydia aufs Iphone?
Fragen über fragen über die jemand der sich auskennt sicher lachen wird! Aber ich probiere es jetzt seit tagen und komme einfach nicht vorran.

Ist ein Iphone 3gs mit 32 gb!

Danke schon mal fürs verständniss und die Hilfe!
Zitieren
#2

Mehr Infos bitte... Brauchst du einen Unlock auch oder nicht? Welche Firmware ist drauf...
Zitieren
#3

Installer gibt es nicht mehr! Wurde druch Cydia abgelöst. Und das bekommest Du aufs iPhone indem Du einen Jailbreak machst via Redsn0w oder Purplererain. Nutze hierfür bitte die iSuche im Board, da gibt es einige Anleitungen und Diskussionsthreads...

LG und Willkommen im Board
Zitieren
#4

Wie gesagt, ich habe GAR keinen Plan von diesem Handy! Ich weiß nicht mal wo ich die Firmware version finde!
Unlock?? Habe einen Tmobile vertrag, also denke ich nicht das ich den brauch! ist doch nur dafür da um das iphone mit anderen anbietern nutzen zu können, oder?
Aha... FW gefunden! ist die 3.2.1
Zitieren
#5

https://iszene.com/thread-60678.html

Hier bitte. Da findest du das was du wissen musst um dein iPhone mit 1 Klick zu jailbreaken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste