Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MMS beim iPhone 2g
#1

Rolleyes
Hey Leute ich Bitte um hilfe.:helpsmilie:
Wie bekomme ich MMS beim 2g Aktiv.
iPhone 2g 3.1.2
Cydia ist drauf.

Leider finde ich nichts um das MMS freizuschalten.
Bitte um Hilfe.:helpsmilie:


OhmyDanke
Zitieren
#2

Versuch mal das Programm native mms iPhone 2g Zwinkern
MfG siro
Zitieren
#3

(26.10.2009, 14:56)sirorange10 schrieb:  Versuch mal das Programm native mms iPhone 2g Zwinkern
MfG siro

Danke
Werde ich gleich ausprobiren.Prost
Zitieren
#4

Ok hoffe es klappt Zwinkern
Zitieren
#5

(26.10.2009, 15:10)speed schrieb:  
(26.10.2009, 14:56)sirorange10 schrieb:  Versuch mal das Programm native mms iPhone 2g Zwinkern
MfG siro

Danke
Werde ich gleich ausprobiren.Prost

:helpsmilie:
sorry wo finde ich native mms.
Zitieren
#6

Die Source heißt cydia.ifoneguide.nl
MfG siro
Zitieren
#7

(26.10.2009, 15:26)sirorange10 schrieb:  Die Source heißt cydia.ifoneguide.nl
MfG siro

DankeDankeDanke

Ich habe es jetzt muß es nur noch klappen.
Zitieren
#8

Ok bitte Berichte wie es ausgegangen ist Biggrin
Zitieren
#9

also bei mir ging es leider nicht. gibt es dieses activate mms2g nicht mehr? das ging früher mal!!
Zitieren
#10

hab ich mir auch gedacht Wacko
hab es aber bei mir gesucht und es nicht gefunden
und ich habe fast alle sourcen installiert Zwinkern
sirorange schätzt auswahl Biggrin
mfg
Zitieren
#11

Ja das geht auch nicht mehr über dieses Cydia Teil. Gebt es einfach mal in google ein, dann werdet ihr schnell fündig.
Zitieren
#12

wieso nimmst du nicht swirlyMMS mit dem Teil kannst DU auch MMS versenden. SwirlyMMS ist bei Cydia erhältlich
Zitieren
#13

(26.10.2009, 22:15)dride schrieb:  also bei mir ging es leider nicht. gibt es dieses activate mms2g nicht mehr? das ging früher mal!!

Das wär mein erster vorschlag gewesen. Aber ich wusste nicht ob es illegal ist.
Zitieren
#14

Wenn mir einer sagt ob ich die quelle bekannt geben darf, würde ich das machen Zwinkern
Zitieren
#15

Da es auf dem Tethering Hack basiert würde ich sagen nein Zwinkern
Zitieren
#16

(27.10.2009, 16:25)eloquent schrieb:  Da es auf dem Tethering Hack basiert würde ich sagen nein Zwinkern

Bist du sicher? Weil dann dürfte streng genommen auch nicht danach hier gefragt werden, oder irre ich mich? Ich habe grade mal gegooglt. MMS hat mir der "Modemfunktion" nix zu tun, so wie ich das gelesen habe.

Oder sollte ich das falsch verstanden haben. Sorry wenn ich da nochmal nachhacke, aber da ich ja hier auch CFWs anbiete wäre es schon schön zu wissen ob man das MMS in eine 2G CFW reinpacken kann oder nicht.
Zitieren
#17

Bei beiden wird das Commcenter gepatched/hacked wie auch immer. Ich hab ja nur gesagt "würde" , es könnte auch sein dass es erlaubt ist. Aber lieber erstmal nein sagen, dann hat man nachher keinen Ärger Zwinkern
Zitieren
#18

Da hast du natürlich recht. Sicher ist sicher. Dewegen habe ich ja auch nochmal nachgefragt. Wär toll wenn ein Mod mal Klarheit in die Sache bringt.
Zitieren
#19

Gibt es denn nun ein freies kostenloses MMS Program für das 2 G mit Fw 3.1.2?
Native MMS habe ich zwar gefunden, konnte es auch installieren, aber es gab keine Anzeigen und/oder Einstellmöglichkeiten. Auch nicht nach dem Refresh. hab es gleich wieder gelöscht.
Zitieren
#20

Also ich denke nicht das das verboten ist, denn beim theterning schaltet man ja eine funktolion frei die man sonst extra bezahlen muss, die mms funkton allerdins gibt es ja eigentlich nicht fürs 2g und kosten tut sie auch nix! Mal abgesehen von swirly mms! Also Link zur source sollte kein Problem sein?!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste