Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keine Erklärung? Eine Frage!!!
#1

Hi Leute

Mir ist etwas merkwürdiges aufgefallen. Und zwar hab ich meinen 3GS vor einer Woche auf die aktuelle iTunes 3.1.2 FW geupdatet (bin nicht auf unlock angewiesen), und anschließend mit blackr1n JB durchgeführt. So weit so gut, und es funkt alles bis heute perfekt. Nun die Sache ist die, vor dem update auf 3.1.2 habe ich klarer weise auch JB gehabt und viele Cydia Programme, die nach dem JB mit Blackr1n weg waren. Habe ich auch so erwartet, aber heute hab ich mit iFile gespielt und mir ist aufgefallen dass Verzeichnisse, samt der ganzen Dateien von den alten Programmen oder alten Themen im Winterboard, die ich mit 3.01 gehabt habe noch immer drin sind, aber man kann auf die nicht zugreifen. Heißt so viel die alten 3.0.1 Themen haben im iPhone ein Themes Verzeichnis erscheinen aber im Winterboard nicht. Sowie alle alten Cidya Apps. Wie gesagt Verzeichnisse und Dateien sind da, aber als Programm kann man die nicht nützen, sondern man muss sie nochmal installieren.

Die Frage ist: Ist das normal? Kann ich diese Verzeichnisse von alten Apps ohne weiteres löschen? Oder den alten Themes Verzeichnis, denn die Themes erscheinen im Winterboard sowieso nicht, und wenn ich die selben nützen will muss ich sie sowieso neu installieren.
Zitieren
#2

Du wirst halt einfach ein Firmware Update gemacht haben und nicht die Firmware im DFU wiederherstellt haben. Dann ist das normal. Die alten Apps kannste ohne Problem löschen. Genau wie die Winterboard Themes.
Zitieren
#3

hi,
die Erfahrung hab ich mit 3.0 auf meinem 3g gemacht.
Nach Update auf 3.0 musste ich alle Programme neu backupen und da einige unter 3.0 nicht gingen musste ich mein Phone neu updaten. Danach hab ich auch mit iFile experimentiert und festgestellt das die alten Progz noch da waren aber nicht mehr zu gebrauchen sind was dazu geführt hat das mein root nur noch 62 MB angezeigt hat obwohl laut neuem 3.0 nicht viel drauf war. Also hab ich das iPhone komplett zurückgesetzt und alles Neu aufgespielt. Danach war nichts mehr vom alten zeug drin....
Wahrscheinlich macht das Iphone einen backup...

Naja jetzt bin ich dabei 3.1.2 CFW aufzuspielen und mach gerade backup, mal sehen was dann noch läust und was noch da ist von früher.. :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste