Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wlan-Verbindung halten
#1

mein macbook trennt im gegensatz zum imac immer die wlan-verbindung nachdem der bildschirm ausgegangen ist bzw man es zuklappt. wie kann ich dies unterbinden und zb downloads auch mit ausgschaltetem display weiter laden lassen?
Zitieren
#2

Mit Insomnia. Soll aber bei zugeklappten Deckel angeblich wegen der Wärme nicht so gut sein.
Zitieren
#3

Ich würd's auch abraten. Aber es geht ist ne Sache bei Systemeinstellungen. Außerdem wozu braucht man laufend WLAN wenn der MB zugeklappt ist? Nehme an wegen langen Downloads, aber dann lass ich den doch aufgeklappt und schalt nur Display aus.
Zitieren
#4

(27.10.2009, 01:39)*Leopard* schrieb:  Mit Insomnia. Soll aber bei zugeklappten Deckel angeblich wegen der Wärme nicht so gut sein.

dann sagen wir mal der deckel bleibt auf. kann ich das display trotzdem ausmachen und wlan bleibt an? ist ja beim imac auch machbar..
Zitieren
#5

Auf jeden Fall: Gehst Systemeinstellungen/Energiesparen und dann bei Ruhezustand vom Computer nimmst Nie, und beim Ruhezustand des Monitors nimmst halt die Zeit nach der sich Display ausschalten soll. Somit bleibt WLAN bestehen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste