Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hey @ all!

Hat von euch schonmal jemand das Spiel iMobster ausprobiert? Mir gefällt es sehr gut=) Ihr könnt es euch ja im Appstore mal anschauen, ist 4 free.

Wir könnten uns ja auch gegenseitig in unsere Mobs aufnehmen..."XETV5F" ist mein Code;-)

Greetz Chris
Zitieren
#2

Niemand hier spielt das? =(
Zitieren
#3

Ja weil die die Daten deines Iphones ausgelesen haben und sich ständig auf ihre eigenen Spiele bewerben.

Habe es bereut es geladen zu haben!
Zitieren
#4

12VQN

Und bzgl. Datensammlung, ist wohl jeder der nen Google Account besitzt ne Schicht dünner angezogen.

Von daher...

MfG
Jack
Zitieren
#5

Natürlich gibts in Google sehr viele Codes...aber ich möchte doch die iSzene-Member in meinem Mob=) Hab dich hinzugefügt...xD
Zitieren
#6

ich spiel das auch.
Ebenso Rockstar Live, Racing, World War.
Die 4 Hauptsächlich.

Was ich bei iMobstar, Racing & Rockstar net verstehe, das ich viele Sachen für mein L10 schon habe, aber irgendwie verlier ich immer, obwohl gegner schlechter ist, aber bei den Schlagen sich, Fahren o Singen blöderweise immer mehr leute als bei mir. Bei mir ist das immer nur "1Guy"
Der Gegner meist mit 2-4 und da verliere ich. WARUM ?

Und noch ne Frage.
Wenn man zuviel Leute adden, wird die Crew / Band / Clan größer und rutscht automatisch in stärkere Ligen rein und verliert nurnoch oder ?
Also sollte man seine Crew / Band / clan klein halten ?
kann nicht editieren Sad

Dann neu:
suche für iMobsters, Rockstar Live u Racing noch 2-4 leute, damit man die Missionen spielen kann Smiley

Rockstar Live: 2XY5QA
Racing: B74USY
iMobsters: AJAPDX

Wäre schön, wenn sich paar finden :o)

Wie geht ihr so beim Aufbau vor ?
versuchen viele Waffen/ Songinstrumente / Autos zu bekommen oder erstmal versuchen, den Geldeingang zu steigern ?
Wie verteilt ihr so die Skills ? Smiley Fragen über Fragen *gg*Danke
Zitieren
#7

Mein

iMobsters:R45N4R

freue mich auf anfragen Zwinkern
Zitieren
#8

imob: wstss2
Zitieren
#9

(29.10.2009, 19:26)KTAgo schrieb:  ich spiel das auch.
Ebenso Rockstar Live, Racing, World War.
Die 4 Hauptsächlich.

Was ich bei iMobstar, Racing & Rockstar net verstehe, das ich viele Sachen für mein L10 schon habe, aber irgendwie verlier ich immer, obwohl gegner schlechter ist, aber bei den Schlagen sich, Fahren o Singen blöderweise immer mehr leute als bei mir. Bei mir ist das immer nur "1Guy"
Der Gegner meist mit 2-4 und da verliere ich. WARUM ?

Und noch ne Frage.
Wenn man zuviel Leute adden, wird die Crew / Band / Clan größer und rutscht automatisch in stärkere Ligen rein und verliert nurnoch oder ?
Also sollte man seine Crew / Band / clan klein halten ?
kann nicht editieren Sad

Dann neu:
suche für iMobsters, Rockstar Live u Racing noch 2-4 leute, damit man die Missionen spielen kann Smiley

Rockstar Live: 2XY5QA
Racing: B74USY
iMobsters: AJAPDX

Wäre schön, wenn sich paar finden :o)

Wie geht ihr so beim Aufbau vor ?
versuchen viele Waffen/ Songinstrumente / Autos zu bekommen oder erstmal versuchen, den Geldeingang zu steigern ?
Wie verteilt ihr so die Skills ? Smiley Fragen über Fragen *gg*Danke




Ja viele Fragen...^^

Also ich kaufe nur Immobilien...um mien Income zu steigern. Bin bei knapp über 300.000. Weapons, Protection und Vehicles kaufe ich nur genau das was ich für die Missionen brauche um Upkeep möglichst gering zu halten. Die Punkte die man bekommt wenn man ein Level aufsteigt stecke ich alle in die Energie, um mehr Missionen machen zu können.

Auf deine Frage warum du verlierst: Du selbst kannst immer nur ein Waffe benutzen. Deine Beste...hast du einen Mob Member (also schon zu 2.) werden die 2 besten Sachen verwendet. Hast du nun 100 oder 1000 Mob Member kannst du 100 oder 1000 Waffen, Rüstungen und Autos gleichzeitig benutzen. Also leg dir soviele Mob Member zu wie du Waffen hast. Dadurch wirst du deutlich stärker. Und ich denke dein Gegner wird dann wohl ein paar Kumpels gehabt haben und konnte daher auch mit schlechteren Waffen (aber halt mehrere parallel) gewinnen...


Also das ist meine Ansicht dazu...^^ Bitte verbessert mich wenn ihr es besser wisst=)

Gruß Chris
Zitieren
#10

ich hoffe das sich hier noch welche melden ich kann keine mission mehr machen weil mir welche fehlen ;(

iMobsters:R45N4R
Zitieren
#11

wer braucht schon Missionen xD

Gibts noch nen anderen Weg um an Flavor Pts zu kommen außer per Kauf?
habe meine free Pts ausfgebraucht ;/
Zitieren
#12

außer andere games mal zu installen .... wo man Free bekommt, ansonsten weis ich auch nicht. Meine sind auch weg Sad
Zitieren
#13

Ja die anderen Games installieren. Das ist die einzigste (legale) mir bekannte Methode. Was mit "Cracked Apps" alles möglich ist wissen ja viele...(und ist auch im Spiel nicht zu übersehen wenn man sich anschaut was da manche Spieler mit geringen Spielerleveln aufbauen...)
ABER wie schon oft erwähnt sind "Cracked" Apps illegal und in einem Multiplayerspiel auch noch Betrug! Noch dazu braucht man diese Punkte doch gar nicht?! Ich hab noch alle und noch keine gebraucht. Die Energie, Stamina und Gesundheit füllen sich von selbst auf, das Geld sprudelt auch von selbst. Wozu dann diese Punkte?^^

Also bittet haltet das Spiel "sauber"...

Gruß Chris
Zitieren
#14

Ich oute mich auch als Spieler, habe erst hinterher gelesen das es wenn man "Standort verwenden" bestätigt seine Telefonnummer herausgibt (angeblich, ich bin keine zuverlässige quelle!) ich habe das nicht bestätigt und da es jetzt eh zu spät ist spiel ich weiter...

meine Nummer ist: 856MXK

Falls jemand eine Seite kennt wo auf deutsch detailliert beschrieben wird wie bei Fights ausgerechnet wird wer gewinnt möge es hier melden !

Ansonsten liebe Mob Mitglieder lasst uns mal fleissig unser Imperium aufbauen ;-)
Zitieren
#15

hallo kann mir jemand sagen wie ich das upkeep ändern kann damit ich andere vehicle oder weapon kaufen kann.

danke im vorraus.
Zitieren
#16

Meine ist S3A7VB
Zitieren
#17

MHRMG3 wäre nett wenn ich geaddet werde gruß aus nrw Wink
Zitieren
#18

Ich finde das Spiel auch sehr gut. Bitte added mich meine Id ist GNW36T.
Außerdem habe ich diese Seite für iMobster Codes entdeckt.

Ich denke da geht was.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste