Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Logicboard kaputt? Brauche Ersatz!
#1

Hallo zusammen,

leider ist mir beim Displaywechsel von der Buchse wo der Flachstecker vom Hörer reinkommt die eine Seite weggebrochen... jetzt hab ich das iphone wieder zusammengebaut und die Daumen gedrückt dass es trotzdem funktioniert. Läuft soweit, nur ist kein Ton beim Telefonieren da. Denk der Stecker hat nicht mehr genügend Druck und dadurch ist kein Kontakt mehr vorhanden. Was kann ich jetzt tun? Muss ich das ganze Board tauschen? Hab mal weng im Internet gesucht und hab se nur ohne Simlock gefunden und für den Preis bekomm ich ja bei ebay schon fast ein gut erhaltenes gebrauchtes iphone.
Hat jemand vllt noch ein Board zu Hause rumliegen? Würde mich auch nicht stören wenn es nen TMD Simlock hat, bin eh Telekomkunde.

Bin für jede Hilfe dankbar!
Zitieren
#2

...versuch vllt. erst einmal ein neues Kabel einzusetzen. Kostet ca 15 Euro bei eBay. Versuch ist es ja wert. Bei meinem alten 3G hat es geholfen.

Viel Glück!
Zitieren
#3

Das hier?
http://cgi.ebay.de/APPLE-IPHONE-HORER-FL...518d1feb4e
Hattest du wohl das selbe Problem?
Der rot markierte Halter is bei mir weggebrochen. Könnt mich in A**** beißen....
[Bild: 40910967.th.jpg]
Zitieren
#4

Nun ja - abgebrochen war bei mir nichts. Habe wohl zu sehr auf die Kontakte gedrückt. Aber ich denke einen Versuch ist es allemal wert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste