Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Navigonstimmen gesucht !!!
#1
Wink 

Hi,

alle zusammen! Ich suche andere Stimen für mein navigon oder ein programm mit dem ich SFS-Dateien In Nfs-dateien umwandeln kann! Hat jemand ein Tip oder Stimmen übrig für mich? Ist ja lieb und nett die Damenstimme aber hätte gern was lustiges! Wie Ali usw.!
Hatte hier etwas gefunden das einer Bruce Willis als Stimme hat aba wie und woher hab ich nich rausgefunden!
Danke erstmal LG Biggrin
Zitieren
#2

lass es auch besser, geht nicht legal
Zitieren
#3

Hmmmm.

Ok!

Kann mir trotzdem einer weiterhelfen? Weis einer ein Programm zum umwandeln? Also SFS in NFS Dateien!
Zitieren
#4

closed

PopcornPopcorn

iphone 4s black 32gb ios6 ohne jb
ipad 2 black 32gb ios5 mit jb
Zitieren
#5

Mir bitte auch eine Mail.
Zitieren
#6

Na wenn du schon dabei bist hätte ich auch gerne ne Mail. Mfg

Warrant out for your arrest?

BETTER CALL SAUL (505) 503-4455

I know a guy, who knows a guy, who will take care of it.
Zitieren
#7

guten morgen, mir bitte auch eine email schicken. danke

Prost
Zitieren
#8

closed

Popcorn

iphone 4s black 32gb ios6 ohne jb
ipad 2 black 32gb ios5 mit jb
Zitieren
#9

Wieso wird das hier geduldet, Forumbetreiber???
Zitieren
#10

hi hätte auch gern die mail...

im voraus danke und gruß....
Zitieren
#11

@MarcoVe
gib mal her die Anleitung für alle, man wird sehen ob legal oder nicht! wenn nicht gibts aufsmaul

--
entweder es wird für alle freigegeben so das es die Mods u. Admins begutachten können ob es den Forumsregeln entspricht oder nicht
(wenn nicht wird dafür kein Support gegeben, zumindest nicht über die zur Verfügung gestellten mittel dieses Boards (egal ob Thread, PM´s, Email)).
Zitieren
#12

Mich Interessiert das auch.
Sollte nicht Illegal sein, wenn man die Stimmen kauft
und dann entsprechend auf dem eigenen Gerät verwendet
und dazu etwas konvertieren muß.

Zeig mal her.
Zitieren
#13

Hi,

ich habe leider keine Anleitung.
Nur die Willis Stimme als SFS Datei aus meinem standalone Navigon.
Und weiß selber noch nicht wie ich sie ins iPhone einbinden kann bzw. umwandeln.
Das wars.

Gruß Marco

iphone 4s black 32gb ios6 ohne jb
ipad 2 black 32gb ios5 mit jb
Zitieren
#14

man könnte einfach die dateiendung ändern...aber kA ob das geht
Zitieren
#15

Die Anleitung würde mich auch mal interessieren. Solange die Stimmen legal erworben werden spricht nix dagegen.
Zitieren
#16

Gibt keine Anleitung... die sfs ist für Navigon Standalone Geräte und nicht Kompatibel zur Iphone Stimme!
Man brauch *.nfs Dateien, und diese kommen dann richtig benannt in den Navigon Ordner und siehe da man hat eine andere Stimme. ABer meiner Meinung nach ist das illegal, da man die Stimmen bei Navigon kaufen muss, und dann hat man nicht diese Dateien sondern die Stimmen werden direkt in Navigon eingespeichert.
Zitieren
#17

Wie werden die denn direkt in Navigon eingespeichert?
Zitieren
#18

Das weiß ich auch nicht. DIe kann man auf der Navigon Seite kaufen, und die könne wohl nicht erwarten, dass das Ei nen Jailbreak hat und man mit WinSCP die Sachen draufmachen kann Zwinkern
Zitieren
#19

Wofür du die Stimmen nutzt kann denen egal sein. Hauptsache du bezahlst sie. Ob du sie von einem iPhone nutzt oder in einem Navigerät das ist wurscht.
Zitieren
#20

Laut der Navigon HP beinhalten diese Stimmen aber keine Text-to-Speech Ansagen, sprich es werden keine Straßennamen angesagt.

http://www.navigon.com:8080/portal/de/sh...ktId=15735
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste