29.10.2009, 12:14
Hi @ all,
Bin absoluter IPhone newbie mit nem 3GS.
So, hab hier mein 3GS vor mir liegen mit der Version 3.01 und der
Modem-Firmware 04.26.08.(Jailbroken & Unlock)
Akku macht schon nach ca. 10h ohne irgendeine Benutzung schlapp.(Kein Pusch, kein 3G, kein WLan keine Anrufe rein gar nix) Iphone liegt im Prinzip nur geladen und eingeschaltet da. Gerät ist ca. 6 Wochen alt.
Nun möchte ich mir gern ne andere Firmeware drauf machen und hab natürlich schiss, mir mein BB zu updaten.
Ich würde gern auf die 3.0 zurück, weiß aber nicht, ob das ein Akku Verbesserung bringt???
Was mach ich am besten?
Auf eine andere Firemware hoch oder runter? Was passiert mit meinem BB wenn ich auf eine höhere FW gehe?
Wie komm ich auf die niedere FW am besten?
Fragen über Fragen...
Grüße
Bin absoluter IPhone newbie mit nem 3GS.
So, hab hier mein 3GS vor mir liegen mit der Version 3.01 und der
Modem-Firmware 04.26.08.(Jailbroken & Unlock)
Akku macht schon nach ca. 10h ohne irgendeine Benutzung schlapp.(Kein Pusch, kein 3G, kein WLan keine Anrufe rein gar nix) Iphone liegt im Prinzip nur geladen und eingeschaltet da. Gerät ist ca. 6 Wochen alt.
Nun möchte ich mir gern ne andere Firmeware drauf machen und hab natürlich schiss, mir mein BB zu updaten.
Ich würde gern auf die 3.0 zurück, weiß aber nicht, ob das ein Akku Verbesserung bringt???
Was mach ich am besten?
Auf eine andere Firemware hoch oder runter? Was passiert mit meinem BB wenn ich auf eine höhere FW gehe?
Wie komm ich auf die niedere FW am besten?
Fragen über Fragen...
Grüße