Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3G Video App
#1

Hallo hab gelsen das es von Cydia ein App gibt für die Videoaufnahme fürs 3G, wie heißt das App und ist es zum empfelen ??
Danke
Zitieren
#2

Hallo,

probier mal Cycorder.
Findest Du in Cydia.

Gruß

Dirk
Zitieren
#3

Ok Danke dir werde es gleich mal probieren...
Zitieren
#4

Wenn ich Cycorder installiert habe und alles ganz wunderbar funzt.
Wie bekomme ich die Videos vom iPhone auf den Rechner? Sorry auf den Windoof XP.
Danke schon mal für die Hilfe.
Zitieren
#5

Es gibt jetzt übrigens auch einige Video- Apps für das "2G" und 3G mit vielen Funktionen im Appstore!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Hast du eine Empfehlung fürs 3G ausm App Store?
Zitieren
#7

alle apps aus´m store arbeiten zur zeit noch mit 3fps... also noch ist man bei cycorder besser aufgehoben
Zitieren
#8

(15.12.2009, 19:55)funky schrieb:  3 fps

Wie ist im Vergleich dazu der Wert beim 3GS?
Zitieren
#9

Schau am besten mal hier http://www.macnotes.de/2009/12/15/videoa...camcorder/ da wurden gerade ein paar Apps verglichen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Danke. Ich werd mal die Quaöität von 'Camcorder' testen.
Zitieren
#11

Also ich kann das hier empfehlen, leider ist das App nicht umsonst, macht aber ganz gute Video aufnahmen mit meinem 3G, viel besser als Cycorder.

http://www.iphonevideorecorder.com/
Zitieren
#12

Kann man mir zumindest sagen wo ich die Videos finde die ich mit Cycorder aufgenommen habe ?
Also im iPhone 3g.
Vielleicht bekomme ich jetzt eine antwort, na gut morgen reicht auch noch.
Zitieren
#13

die Videos findest du direkt in der App. gibt ja nur zwei Buttons... der eine nimmt auf, der andere ruft die gespeicherten Filme auf
Zitieren
#14

Ich glaube nicht das er das so meint, schau mal in Post #4 !

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

ups, sorry...
wo die Videos gespeichert werden kann ich dir leider nicht sagen ( hab's mal gewusst, werde aber alt ;-) ).
mich hatte google aber damals schnell ans Ziel geführt. probier beim suchen mal "cycorder transfer pc"
Zitieren
#16

Mit WinSCP auf das iPhone zugreifen und unter dem Pfad:

/private/var/mobile/media/Videos

Falls du nicht weist was WinScp ist und wie das funktioniert sag bescheid das klären wir auch noch
Zitieren
#17

wenn ich cycorder start, kommt ma kurz schwarzer screen und dann wieder springboard?! normal?
Zitieren
#18

(16.12.2009, 11:26)Franz2000 schrieb:  Mit WinSCP auf das iPhone zugreifen und unter dem Pfad:

/private/var/mobile/media/Videos

Falls du nicht weist was WinScp ist und wie das funktioniert sag bescheid das klären wir auch noch

jemand der wirklich liest und darauf antwortet. Cool

xmas2 und winscp kenne ich Danke nur alles durchsuchen war doch etwas viel.
Vielen Dank.
Zitieren
#19

Hey Franz2000,

meine Frage bezieht sich nicht auf das WinSCP sondern das FileZilla für den Mac, sollte aber trotzdem gleich sein. Hoffe ich zumindest.

Wenn ich den von dir angegebenen Pfad folge, lande ich bei
/private/var/mobile/media/
soweit so gut, leider fehlt mir aber im Media Ordner der Video Ordner, Kannst du mir sagen wo der Ordner ist oder wie man einen Ordner anlegt bzw. ob es überhaupt keine Möglichkeit gibt auf den Ordner (sind viele Ordner die ich hier verwende um den Ordner zu finden Biggrin )mit meinem System zuzugreifen.
Hab das 3Gs mit neuem Bootrom falls es nötig ist.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste