Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

USA Nur mit vertrag
#1
Sad 

Hi

wollte mir iphone aus usa mit nehmen lassen und in Miami und Orlando bekommt man es nur mit AT&T Vertrag im shop unterschrieben! und OHNE vertrag um 799 Dollar

sehr schade...

ist das jetzt generell so?
#2

In einem AT&T Shop bekommt man es nur mit Vertrag, in einem Apple-Store aber auch ohne. (So zumindest wurde mir das immer berichtet Zwinkern)
#3

don schrieb:In einem AT&T Shop bekommt man es nur mit Vertrag, in einem Apple-Store aber auch ohne. (So zumindest wurde mir das immer berichtet Zwinkern)

und so ist es auch! Smiley
#4

mongostarr schrieb:
don schrieb:In einem AT&T Shop bekommt man es nur mit Vertrag, in einem Apple-Store aber auch ohne. (So zumindest wurde mir das immer berichtet Zwinkern)

und so ist es auch! Smiley
war in beiden fällen ein Apple store... Sad
#5

Du bekommst ja eine AT&T Sim etc. du musst nur "jaja, ich mache den Vertrag dann" sagen und schon bekommst du dein iPhone.
#6

don schrieb:Du bekommst ja eine AT&T Sim etc. du musst nur "jaja, ich mache den Vertrag dann" sagen und schon bekommst du dein iPhone.

naja, er schreibt aber, das die im laden nen vertrag unterschrieben haben wollten! und wenn die unterschrift einmal drunter ist... Zwinkern
#7

mongostarr schrieb:
don schrieb:Du bekommst ja eine AT&T Sim etc. du musst nur "jaja, ich mache den Vertrag dann" sagen und schon bekommst du dein iPhone.

naja, er schreibt aber, das die im laden nen vertrag unterschrieben haben wollten! und wenn die unterschrift einmal drunter ist... Zwinkern

ja zitat in der email an mich:

Vertrag muss sofort unterschrieben werden
#8

Also ich war im Apple Store NY und da gabs 2 Möglichkeiten:
- iPhone mit Vertrag 399$

- iPhone ohne Vertrag 399$

Widerspricht zwar ein bißchen der Deutschen Handyhändlerlogik, aber war mir egal.
#9

Also ich hab auch schon von verschiedenen Leuten gehört, dass man ihnen direkt einen Vertrag angeboten hat, aber letztendlich hab sie im Apple-Store immer ihr iPhone ohne Vertrag bekommen.
#10

Hoschi schrieb:Also ich war im Apple Store NY und da gabs 2 Möglichkeiten:
- iPhone mit Vertrag 399$

- iPhone ohne Vertrag 399$

Widerspricht zwar ein bißchen der Deutschen Handyhändlerlogik, aber war mir egal.

Wieso widerspricht das irgendeiner Logik?
Das Telefon, das du in den USA ohne Vertrag kaufst kannst du ja (legal) trotzdem nur mit AT&T-SIM-Karten betreiben. Du kaufst ja kein entsperrtes (Unlock) iPhone - du schließt nur den Vertrag in aller Ruhe bequem von zu hause ab... aber soweit ist man in Deutschland leider noch nicht. Smiley
#11

So gesehn hast du natürlich recht davinci !
#12

fyi

Also meine bekannten haben es nun in 4 applestores in florida probiert und alle meinte der vertrag ist absolut pflicht und muss dort unterschrieben werden..

habe aber jetzt zum glück noch andere möglichkeit ein iphone zu bekommen Zwinkern
#13

frozen schrieb:fyi

Also meine bekannten haben es nun in 4 applestores in florida probiert und alle meinte der vertrag ist absolut pflicht und muss dort unterschrieben werden..

habe aber jetzt zum glück noch andere möglichkeit ein iphone zu bekommen Zwinkern



Das ist meines Wissens nur eine Auslegung des entsprechenden Apple Stores....von Pflicht kann keine Rede sein da Du Dir das iPhone in Amerika ja auch im Apple Online Store bestellen kannst und es wird Dir (nur in USA) geschickt. Wie soll das da dann gehen mit "sofort" unterschreiben? Das is wirklich ein Ding des jeweiligen Apple Stores und keine Pflicht!!!
#14

dem kann ich nur zustimmen.
als ich im new yorker apple store stand musste ich auch erst 3 mitarbeiter fragen...

der erste: "nein das geht nicht!"
nr.2: "er empfielt es mir nicht, also nein"
nr.3: verkaufts mir ohne ein wort zu sagen

also ES WIRD EUCH OHNE VERTRAG VERKAUFT!!!
ihr müsst nur etwas hartnäckig sein!

-closed-
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste