Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Windows 7 mit Syncproblemen
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
VERBINDUNGSPROBLEME MIT INTEL P55 CHIPSETS

[row]
[cell w=298 valign=top]
Den meisten Kinderkrankheiten ist "Vista SP3" bzw Windows 7 zum Glück entronnen. Jedoch scheint es ein Problem mit der Synchronisierung einiger Geräte mit P55 Chipsatz und dem iPhone zu geben.

Seit einigen Tagen mehren sich die beschwerden über kryptische Fehlermeldungen im Apple Diskussionsforum.

Apple selbst gab dazu noch keinen Kommentar ab, Microsoft kündigte eine Untersuchung an und werde ggf. eine Lösung bereitstellen.

via
[cell w=298 valign=top]
[Bild: ou7ejue0ysz66kjeixr.png]
[row]
[cell w=600 span=2]
Jeder hat es schon sehnsüchtig erwartet, das neue Windows 7. Die bessere Windows-Version, die Vista ersetzen soll. Nun gibt es aber einige kleine Probleme mit der Kombination iPhone und Computer. Das Betriebssystem ist kombiniert mit dem Mainboard-Chipsatz Intel P55 und diese Kombination verhindert die optimale Kommunikation zwischen iPhone und Computer. Viele Nutzer des iPhone berichten in verschiedenen Foren über die Probleme, die das neue Betriebssystem in Verbindung mit dem iPhone bringen. Die meisten Nutzer klagen über Probleme, wenn sie das iPhone über Windows 7 synchronisieren wollen. Der Computer zeigt eine Reihe von Fehlermeldungen an. Jedoch zeigen sich diese Probleme nur wenn de Computer über den Mainboard-Chipsatz P55 verfügt. Dieser ist meist in Verbindung mit Intel zu bringen, aber auch andere Platinen sind von den Problemen betroffen. Die Hersteller untersuchen nun die Probleme und werden diese in absehbarer Zeit beseitigen.
')
Zitieren
#2

ist das nicht das ominöse treiberproblem mit intel usb geräten?
möchte mal anmerken, dass es kein WIN 7 Prob ist, sondern ein treiberproblem! wird irgendwie gerne falsch dargestellt!
Zitieren
#3

Ja, glaube auch, dass das am Treiber liegt.. da kann microsoft überhaupt nichts dafür, nur mal so am rande nicht dass es wieder heißt "Windoof is der letzte rotz, da funzt nix". dass das iphone am hauseigenen rechner am besten läuft ist ja klar, oderBiggrin
Zitieren
#4

Habe Win 7 Home Premium 64 BIT. Und ich kann nur sagen, das ich noch nie ein Problem damit hatte. Sei es beim Syn. oder anderen Sachen. Win 7 ist das Beste, was ich mir je gekauft habe. Zwinkern
Zitieren
#5

komisch ist das erste mal das ich ein problem von windows 7 höre!!!! ich habe bis jetzt auch keinerlei probleme mit dem syncen und dem Iphone noch sonst welchen geräten! echt komisch!
Zitieren
#6

Dann hast du halt nicht den P55 Chipsatz
Zitieren
#7

Schon lustig wie Beiträge gelesen werden.
Zitieren
#8

Oh mein Gott, lest doch mal den Beitrag. Da steht windows 7 mit Intel P55 Chipsätzen. Oh mein Gott. Und nööö das iss kein win7 problem. habe das ganze problem auch wenn ich vista oder xp installiere. Da muss nun Intel nachbessern.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste