Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Theme iSatin by zausser
#1

Hallo,

ich habe hier ein Theme gefunden was ich mal ausprobieren möchte:
http://modmyi.com/forums/new-skins-theme...satin.html

Ich habe das Theme mit Cydia runtergeladen und mit Winterboard aktiviert. Aber weiter komme ich leider nicht... Unsure

Im Internet finde ich leider nur eine englische Hilfe für die Installation. Aber da versteh ich die eine Hälfte vom sprachlichen her nicht. Und das andere nicht, weil ich mit dem iPhone so gut wie keine Erfahrung bis jetzt habe... :sad:

Kann mir jemand von euch weiter helfen???

Dankeschonmal!!!

LG
BeQueenie
Zitieren
#2

WOW is das geil !!!! Hab leider auch nicht viel Erfahrung, von daher lass ich lieber die Finger davon.
Zitieren
#3

Lol

Mehr fällt mir nicht ein Wink
Zitieren
#4

lade doch mal die Inst-Anleitung hier rein
Zitieren
#5

(02.11.2009, 20:28)xelleron schrieb:  lade doch mal die Inst-Anleitung hier rein

Hier:

http://www.mobilephone-news.com/2009/10/...one-theme/
Zitieren
#6

download von der page.

ins iphone themen ordner legen,

winterboard - aktivieren Smiley
Zitieren
#7

(02.11.2009, 20:44)Chriizzz schrieb:  download von der page.

ins iphone themen ordner legen,

winterboard - aktivieren Smiley

So hab ichs gemacht Wink

Über cydia sogar... also bei mir wirds mit dieser methode nicht richtig angezeigt... man muss ja auch noch Ordner erstellen. (bis dahin hab ich die Anleitung verstanden)
Zitieren
#8

Du brauchst in der Regel kein Ordner erstellen.
Ich nutze das auch schon länger.

Aber wenn du möchtest tust du das. Smiley
Cydia (-> Categories - 4 Ordner erstellen - iPhone, Games, App, Misc)
Dort jeweis deine Apps hineinstecken.

Man kann das theme auch ohne nutzen so wie ich es im moment mache Smiley
Zitieren
#9

Step 1
Winterboard and choose to remove all of the theme and then exit respring Left
- Alle aktivierten Themes deaktivieren

Step 2
Create Folders in four Categories_ Cap sensitive_ (iPhone-Games-Apps-Misc)
Mit Categories die Ordner iPhone / Games / Apps / Misc erstellen

Step 3
SpringJumps open and select ON jumos 0-6, 7 & 8 should be left OFF. Open Titles if you want help with installation.
- SpringJumps öffnen und die Schalter für 0 - 6 aktivieren

Step 4
See installation instructions with pictures and moving all Springjumps Folders, Categories (iPhone, Games, Apps & Misc) and Icons on the home screen to its correct location. Icons used for iBlank empty. Move all of your Apps to the right of the page you see it in the Theme.
Apps so anordnen, wie in der Anleitung beschrieben/dargestellt. Icons auf die rechte Seite der Pages anordnen, mit Hilfe von iBlank

Step 6
Icon SpringJump instructions: You need to rename the theme SpringJump Icons to “Icon.png” and put them in the correct folder shortcut in: Private / var / stash / Applications. Make sure you make a backup of the stock Springjump Icon, png by renaming it to “Icon.bak. Now you can put the theme Icon in the correct folder.
SpringJump Icon guide: You have to rename the theme SpringJump Icons “Icon.png” and copy the SSH private / var / stash / Applications. You create a back up of Springjump Icon.png by rename to “Icon.bak. Now copy the folder icon theme of it.
Examples: Theme Icon2.png rename the folder and copy the Shortcut Icon.png 2

Die SpringJump Icons aus dem Theme müssen umbenannt werden in "Icon.png" und jeweils in die Ordner unter private / var / stash / Applications kopiert werden. Vorsichtshalber nen Backup von den Original-SpringJumps Icon machen

Step 8
ISatin Winterboard and select Run
iSatin in Winterboard aktivieren

hoffe damit geholfen zu haben
Zitieren
#10

Wow xelleron,

ich versteh jetzt glaub ich alles Nod_yes oder doch nicht? *lach*
wir werden sehen...

Werde es gleich mal ausprobieren und mal gucken ob das funktioniert!

Dankehug
Zitieren
#11

Hmm, so richtig wills nicht hinhauen...Nod_no

Aber macht nix... ich such mir was einfacheres Wink Rolleyes
Zitieren
#12

kann mir das morgen noch mal anschauen und evtl dann alles hochladen. nur heute nicht mehr
Zitieren
#13

Das wäre total klasse von dir Hurra

Ja natürlich... kannst dir ruhig Zeit lassen wie du magst! Finds schon nett genug das du es dir überhaupt anschaust =)

Danke
Zitieren
#14

welche Variante wolltest Du denn?
Zitieren
#15

ich schau mir das auch gerade mal an, is ein sehr interessantes theme.
Zitieren
#16

Ich bin gerade dabei die Carbon Version zu machen. Das mit den iBlank is mühsam Biggrin 19 iBlanks pro Seite!
Zitieren
#17

(02.11.2009, 23:10)xelleron schrieb:  welche Variante wolltest Du denn?

Die iSatin denk ich =)

Viel Glück ihr beiden!! Wink

Ab da wo man etwas im WinSCP machen muss hakts bei mir gewaltig... und ob ich dir Apps vorher richtig angeordnet hab weiß ich nicht... Yawn
Zitieren
#18

Das mit dem umbenennen check ich auch noch nicht ganz. Bin noch dabei mit den iBlanks
Zitieren
#19

die iblank sachen mache ich immer zum schluss, bei SCP raff ich es imo auch nicht, werd gleich mal nen kompletten resett machen, wollte ich eh, da passt das recht gut :-)
Zitieren
#20

so, habe mir das mal genauer angeschaut. ist doch super easy. Die Icons im Ordner SpringJumps Icons einfach umbenennen in Page 0, Page 1, etc und mit in das Theme unter Icons reinpacken.
Im DL ist ja auch ein hervorragender Screenshot:
klick zum Vergrößern
[Bild: 4hxnzcu82twvexgvdpr6_thumb.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hell 7
30.08.2011, 17:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste