Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie komme ich an ein günstige neues MAC Book ?
#1

Hi, ich habe vor mir ein Mac Book zu kaufen und würde daher gerne wissen ob und wo man es günstig herbekommt ? Gibt es ne möglichkeit sowas günstig aus dem Ausland zu bekommen ?
Zitieren
#2

Nein im EU Ausland kostet es fast überall gleich viel. Bei Kauf aus 3. Ländern musst du mächtig Zoll zahlen.
Zitieren
#3

Wenn du Student bist oder Lehrer kannste es dir auch über den Education Store auf apple.com holen.
Ansonsten ist das Apple und qualitativ bauen die Preise auch nach einiger Benutzung nicht groß ab, deswegen macht man nicht wirklich Schnäppchen, v.a. nicht wenn man Neugeräte sucht
Zitieren
#4

naja guck dir mal den pfund - euro kurs an.... wenn sich das lohnt und du iwie connections in uk bekommst dann kommst du dort an ein billiges macbook..
ich hab das auch so gemacht anfang dieses jahres
es gibt auch manche,(siehe google) die haben ihre deutsche adresse über umwege angegeben und es wurde zu ihnen geliefert aber ich glaube das geht nicht mehr...

iPhone 5 32GB / iPad Mini 32GB Wifi / MacBook Pro 13" Mid 2010
Zitieren
#5

Hab letztens auf Kabel1 so nen Bericht gesehn über dem Frankfurter Flughafen (Zoll).. Wenn die Leute aus USa kommen fragen sie als ersters iPhone,iPod, Mac? :-)

der erste Satz bevor sie überhaupot nach anderer Elektronik und Kleidung fragen :-P
Zitieren
#6

Ist halt auch die Frage, ob es immer ein neues sein muss oder eins was ein paar Monate alt ist und gepflegt ist. Ich pers. habe dadurch rund 300€ gespart.
Zitieren
#7

Es sollte schon neu sein !!!!

Ok wenn ich mir es so überlege , kann es auch gebaucht sein !
Zitieren
#8

In 4 Minuten die Meinung komplett geändert Smiley

www.refurb.me
Zitieren
#9

http://www.multiware-tn.de/refurb.htm

oder bei www.mactarde.de die restposten mal angucken habe dort auch nen imac her 24", 3,06 Ghz für 1050 EUR
Zitieren
#10

Bei Saturn oder Media Markt, kriegst du den MacBook Pro für knapp 100€ billiger.
Oder bei eBay gucken. Habe vor einigen Tagen mein MacBook Pro 13" (Mid 2009) für genau 900€ bekommen. War noch neu und unbenutzt.
Zitieren
#11

Wie von RB schon erwähnt. Zauberwort: refurbisht

Gibts auch direkt bei Apple im Store: http://store.apple.com/de/browse/home/sp...Nzc1MjQxMw

Öfter mal gucken, da immer wieder andere Geräte angeboten werden.
Die Teile sind dann wie neu. Es gibt halt nicht die schöne Verpackung
dazu Biggrin

Billiger ist es aber auf RB´s erwähnten Seite Zwinkern

Grüße,
Chris
Zitieren
#12

Hi,
hab meins(MBP 15 zoll) im MM Rhein-Neckar 300€ billiger bekommen.
Einfach nur auf die Werbung berufen hat geholfen.
Grüße Aleissa
Zitieren
#13

@luc0r: Vielen Dank für den Tipp mactrade.de

Also ich bin auch gerade auf der Suche nach einem MacBook.Mit 4GBRAM und 320GB HDD komme ich abzüglich aller Rabatte bei mactrade.de auf 783,86€ mit Tasche,Apple Remote und T-Shirt.Wenn jemand ausfürlichere Informationen haben will einfach fragen.Ich glaube billiger gehts nicht.Natürlich neu
Zitieren
#14

ich hab meins in England bestellt. war gar kein Problem und hab satte 700€ gespart.

hab mir über google verschiedene Verkäufer gesucht und angeschrieben. Einige waren nicht interessiert und wollten nicht ins Ausland verschicken, aber wer sucht der findet Cool
Zitieren
#15

Und wie sieht es hier mit den im Ausland gekauften iMacs etc. aus? So wie bei Apple allgemein, so dass der Appleservice in dem Land zuständig ist, wo man es auch gekauft hat, nicht wahr? Oder kann man Garantieansprüche auch dann in Deutschland geltend machen?

Vielen Dank!
Zitieren
#16

Die Apple Garantie für Macs gilt Weltweit.
Zitieren
#17

hol doch was aus dem refurb. volle garantie, und oft viel günstiger.
Zitieren
#18

kauf dir doch nen refurbished mac book ! gibts schon für 650 euro Zwinkern

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#19

ich hab mein mac book pro 17Zoll für 800 euro im sperrmüll zeitung bekommen mit rechnung und general überholtes gerät. Ohne Kratzer oder sonstiges läuft 1a, der Verkäufer war ein Arzt und Applefreak
Zitieren
#20

Im Education Store kann jeder bestellen, völlig egal ob Schüler, Student oder Lehrer.

Definiere günstig. Finde 899,00 für so ein geiles Gerät schon ok, aber ich hab im Education Store 791,xx Euro bezahlt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ragingbull
25.08.2009, 12:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste