Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone 3GS Display Clear Schutzfolie gesucht
#1

Hi, also so nun da mein 3GS da ist möchte ich es auch gut schützen.

Hardcase ist drum. nur möchte ich noch zusätzlich ein Display schützen. Jetzt gibt es aber 1000de verschieden Folien.

Ich suche eine die extrem Transparent ist, Sonnenlicht etwas entspiegelt, dabei aber nicht das display abdunkelt.

Und das allerwichtigste, beim aufbringen soll sie sich von selbst glatt ziehen ohne bläschen zu hinterlassen,

antifingerprint und kratzunempfindlich wäre schön.

Nun seit ihr gefragt. welche Folien kommen in betracht die ich bei ebay oder shops günstig bekommen kann.? Wichtig wäre mir schnell zu bekommen Smiley

auch saturn/media markt und co dürfen erwähnt werden.

preis bis zu 15€

wie sind die aus dem partnershop von hier. wo wir ja prozente bekommen? da gibtsn set für vorne und hinten.
Zitieren
#2

Hallo djshooter

Ich kann dir nur das Invisible Shield empfehlen, habe es selber drauf.
Die Anbringung erfordert etwas Geduld, aber derr Komplettschutz zieht sich förmlich um dein Iphone und fällt fast überhaupt nicht auf.
Und dreißig Jahre Garantie sprechen ja für sich.

http://www.amazon.de/invisibleSHIELD-App...450&sr=1-2

Gruß
Zitieren
#3

Artwizz ist die mit Abstand beste Folie für das iPhone. Bei allen anderen Handys ist es Brando Ultra Clear.
Zitieren
#4

(04.11.2009, 06:58)wildbiker schrieb:  Ich kann dir nur das Invisible Shield empfehlen, habe es selber drauf.
Die Anbringung erfordert etwas Geduld, aber derr Komplettschutz zieht sich förmlich um dein Iphone und fällt fast überhaupt nicht auf.
Und dreißig Jahre Garantie sprechen ja für sich.

Ich stimme dir vollkommen zu!

Habe seit gestern mein Full Body Shield drauf und bin recht zufrieden. Okay, es hat auch echt gedauert, bis die Folie für die Rückseite an den abgerundeten Kanten richtig gehaftet hat, was aber sicher an meiner verschwenderischen Verwendung des Applikations-Sprays liegt Biggrin

Die Display-Folie war dafür ohne Fussel und Schlieren innerhalb von 5 Minuten montiert!

Dies ist meine x-te Folie von invisibleSHIELD und ich finde, es gibt kaum was besseres.

Viele Grüße

cool400 Cool
Zitieren
#5

icvh habe nur bedenken wegen der orangenhaut,"beulen" die das invisible shield vorne machen soll angst.

das video im net ist spitze.

und über die partnerpage wäre ein komplett body erschwinglich Smiley

also wenn ihr mir meine sorgen wegen der front nehmt dann werd ichs versuchen Smiley
würde sich das back zuschneiden lassen. weil chrom und co brauche ich nicht geschützt. habe nämlich hardcover drauf
Zitieren
#6

Brauchste nich zuschneiden ! Hardcase passt auch so !

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#7

@snowleo. das war nicht mein gedanke sondern das es angeblich kompliziert sein soll, gerade diechromecken festzubekommen. bei vielen löst sich das sogar mit fönbenutzung.

deswegen hätte ich mitm scharfen meser oder scheren einfach so abgeschnitten das es am chrom aufhört.

wäre toll wenn sich noch mehr melden könnten Smiley

pro/kontro invisible shield.

preis über sponsorshop liegt für fullbody bei knapp 19€, nur front 13€

laut derer hp soll saturn und media markt das fürhren, nur die filialen hier haben die seltsamerwesie nie gehabt ?
Zitieren
#8

Gravis hat die auch !

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#9

Bin für BRANDO Displayschutzfolien .. !
Nutze ich seit Jahren und bei meinem 3GS kam auch wieder eine zum Einsatz. Qualitativ Top!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von proby
19.11.2011, 02:05
Letzter Beitrag von Jesusphone
14.09.2011, 22:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste