Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die schönsten Schwiegersöhne 2009 *gg*
#1

Der *Traum* einer jeden Schwiegermutter Biggrin
Zitieren
#2

hey...warum ist da ein bild von mir dabei :P
Zitieren
#3

xD sehr genial....^^
Zitieren
#4

wer hat die homo parade denn zusammen gestellt? ( ich hab nix gegen schwule, aber die sehen alle wie tunten aus )
Zitieren
#5

Das beste an dem pdf-File ist sicherlich der olle Nazi auf Seite 17 zwischen all seinen südländischen Freunden :-)
Seite 7,10 und 18 sind natürlich auch wunderschön.
Zitieren
#6

Also, süss finde ich da die Ankara Hotel typen... Biggrin

aber die meisten scheinen ja eh eher verbrannte Hähnchen zu sein... Rofl
Zitieren
#7

Die männlichen Solariumtussis sind extrem Biggrin
Zitieren
#8

Mann sind die Geil!!!Aber der beste ist wirklich Kleinn Adolf.Könnt mich bep...sen vor lachen.Aber glaubt mir eins,so sieht unsere Zukunft aus.Wenn mein Sohn mal so aussehen will gibts erstmal ne Therapie von Vati ;-)
Ich hab noch ne Frage,bin ja nicht so auf dem aktuellen Stand was die Mode betrifft.Ist es grade in die jeans in die Tennissocken zu stecken,muhahahaha wie geil sind die denn???
Zitieren
#9

danke für diese geile bildersammlung!
Zitieren
#10

(03.11.2009, 15:16)GSXDriver schrieb:  Wenn mein Sohn mal so aussehen will gibts erstmal ne Therapie von Vati ;-)
Dann würde ich aber von Anfang an weg Deinen Sohn so erziehen dass das nicht passieren sollte. Natürlich kann immer etwas ins Leben rutschen dass die Kids zu solchen gefährlichen Idioten macht, aber wenn man sie mit Vernunft erzieht ist die Wahrscheinlichkeit massiv geringer!
Zitieren
#11

Omg ich kenn einen davon o.O
Zitieren
#12

(03.11.2009, 18:07)Dannyv schrieb:  Omg ich kenn einen davon o.O

Ich würde dich jetzt rauswerfen - auch wenn du wahrscheinlich ein netter Mensch bist - aber der Weg vom Gesocks hier ins Forum wäre zu nah Wink
Zitieren
#13

... ihr könnt lachen ich hab 2 Töchter , mir vergeht bei den Bilder das lachen.

Gruß Peter
Zitieren
#14

Lehne ich mich zu sehr aus dem Fenster, wenn ich betone, dass ich bei mir in der Uni eher nicht solche Gestalten sehe - den Rest bitte zwischen den Zeilen lesen!
Zitieren
#15

Dann würde ich aber von Anfang an weg Deinen Sohn so erziehen dass das nicht passieren sollte. Natürlich kann immer etwas ins Leben rutschen dass die Kids zu solchen gefährlichen Idioten macht, aber wenn man sie mit Vernunft erzieht ist die Wahrscheinlichkeit massiv geringer!
[/quote]


Idioten ist das richtige WORT

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#16

(03.11.2009, 18:13)fotopeter schrieb:  ... ihr könnt lachen ich hab 2 Töchter , mir vergeht bei den Bilder das lachen.

Gruß Peter

Habe zwar nur eine,aber mir auch :sad:
Zitieren
#17

ich hoffe eure töchter sind clever genug nicht auf solche hohlbratzen hereinzufallen Zwinkern
die haben maximal die intelligenz eines fischbrötchens. das die nicht bei Leibsen an der Uni sind war klar ^^

geile bilder! so kann man verhütung auch kommunizieren
Zitieren
#18

Solariumtypen mit Selbstbräuner wer braucht denn die?
Die haben alle so einen Gelbstich im Gesicht Rofl
Zitieren
#19

Flucht

Manche Menschen verunstalten sich *kopfschüttel*...
Zitieren
#20

das ist geil BiggrinBiggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste