Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

It's sn0wday!
#1

Gerade auf Twitter gelesen:

geohot schrieb:to clarify, the sn0wday was moved up a day, due to testing going great...not 11/4/09, now 11/3/09

http://iphonejtag.blogspot.com/

Greetz
Zitieren
#2

habs auch eben gelesen...
scheint so als ob wir heute alle noch glücklich werden Biggrin
ich steh auf schnee :P
Zitieren
#3

Gegen Mittag will er es bringen.

Also dann nach unserer Zeit gegen 19:00 Uhr.....etwa !!
Zitieren
#4

hoffe ich kann dann damit mein itouch 3g unthethered jailbreaken....
Zitieren
#5

Glaub nicht das an Blackra1n was geändert wird, ist ja schließlich Sn0wday und nicht Ra1nday. Von daher siehts wohl eher schlecht aus mit dem iPt3.
Zitieren
#6

*freu freu freu* endlich ..ich liebe ihn :P
Zitieren
#7

hmm ja muss er nochma ran fürn ipt3 xD aber bin stolz auf ihn das er das tethered gebracht hat. Is ja auch was nur man darf ihn hall dann net ausmachen..
Zitieren
#8

ochman wieso habe ich spätschicht Biggrin...
Zitieren
#9

schicksal hehe
Zitieren
#10

(03.11.2009, 12:36)Maarthok schrieb:  Glaub nicht das an Blackra1n was geändert wird, ist ja schließlich Sn0wday und nicht Ra1nday. Von daher siehts wohl eher schlecht aus mit dem iPt3.

lies mal seinen blog genauer....

Zitat:blackra1n, a jailbreak for 3.1.2, has been updated to RC3, with hacktivation support, 15 second speed improvement, Tiger+PPC support, and installation of the latest blackra1n.app

für die, die des englischen nicht mächtig sind.

blackra1n wurde/wird auf die RC3 upgedatet mit ein paar neuen features:
Hacktivation (dh. iPhone aktivieren, jedoch nicht über iTunes (bei unlock benötigt))
Geschwindigkeitserhöhung.
Tiger + PPC Unterstützung
neue Version der blackra1n app

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#11

wenn man keinen plan hat welche version vom baseband und was auch immer.. - > man hat irgendein 3Gs in der Version 3.0 und will über iTunes auf 3.1.2 updaten, dann blackrain startet , ist dann hinterher alles schön? diese ganze technikgedödel bringt mich um Lol
Zitieren
#12

Hey Larkin,

sorry kann den blog net sehen weil das chinesische Government das geblockt hat xD. Heisst das jetzt ich habe Glück mitm itouch 3g?^^

Danke,

heaVen
Zitieren
#13

Weiß jemand von euch was dieses "Tiger + PPC Unterstützung" ist?

Ich hab kein Plan...

(03.11.2009, 12:56)heaVen schrieb:  Hey Larkin,

sorry kann den blog net sehen weil das chinesische Government das geblockt hat xD. Heisst das jetzt ich habe Glück mitm itouch 3g?^^

Danke,

heaVen

Ohmy würd mich echt nerven wenn jemand anderes bestimmt was ich lesen darf...
Zitieren
#14

kann ich dann später einfach über iTunes die 3.1.2 aufspielen und danach die blackra1n.exe von geo's blog auf meinem pc ausführen, dann ist mein iphone wieder unlocked?
sorry kenn mich noch nicht so richtig aus :P
aktuell hab ich die 3.0.1 mit jb und unlock drauf...
oder gibts ne einfachere/bessere variante?
Zitieren
#15

@sorka ja genau so soll es dann ja auch gehen is ja im Grunde nur ein Update der alten App.@bequeenie ja die ham hier schon alles geblockt zurzeit is youtube und Facebook und twitter geblockt xD aber jetzt wieer ontopic..
Zitieren
#16

stresst erstmal nicht rum...
das ganze ist noch nichtmal veröffentlicht. hellsehen wird hier vermutlich auch keiner können.

wie das mitm ipt3 ist weiß ich nicht.
scheint aber zu funktionieren, immerhin schreibt er:
Zitat:Be sure, if you have a 3GS or iPod Touch 3, to use Cydia's "On File" or Firmware Umbrella in order to be able to restore to 3.1.2 in the future.

zum ablauf.
es ist (mir) noch nicht bekannt, wie man für den unlock, den er releasen wird vorgehen muss.
daher kann man da noch relativ wenig dazu sagen.
auf jeden fall wird mal auf die 3.1.2 updaten oder wiederherstellen müssen.
anschließend dann blackra1n.
ich vermute, dass in die blackra1n app dann den unlock einbauen wird, sodass man diesen dann ausführen kann. aber geduld erstmal.

sobald das ganze released ist, werd ich mich wieder an eine anleitung setzen.

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#17

An alle:

Ja es ist möglich heute Abend ab ca 18,30 Uhr das App von Geohots Jailbreak Seite Blackra1n.com die Version RC3 von Blackra1n herunterzuladen !

Alle die die FW 3.1.2 draufhaben installieren einfach Blackra1n via "Let it Rain" und warten 15 ! ! Sekunden Zwinkern Nun einfach sn0w installieren auf dem Homescreen oder auf dem blackra1n Bild von geo das erscheinen wird ! Nun ist euer iPhone unlockt !

Wie gesagt, ab noon EST Zeit, dh so ca 18,30 - 19,00 Uhr für diejenigen die es nicht erwarten können.

Und bitte an alle die zufrieden mit dem App sind, spendet dem Geohot eine Kleinigkeit ! Er hat es verdient!
Zitieren
#18

da bin ich mal gespannt leute, dann kann ich endlich mein zweites 3GS unlocken und dananch an den mann/die frau bringen....
Zitieren
#19

Code:
Today 11/3/09 is a sn0w day. School is officially cancelled, and all your iPhones will be unlocked. Remember getting those calls?

Sehe ich das richtig das in den USA die Schulen geschlossen sind wegen Schnee? Haben die es gut!

Das ist so wichtig das das neue Baseband geunlocked werden kann. Viele konnten keine shsh von der 3.0 Firmware sichern und bei einem kompletten Absturz hätte man ohne Saurik auf die neue Version gemusst. Jetzt kann jeder sich seine shsh sichern und seinen eigenen Server laufen lassen und man kann immer wieder zurück auf die 3.1.2 mit unlock usw. genial.
Zitieren
#20

Kurze Frage zwischendurch:
Ich habe 3.0.1 unlocked und jailbreaked und dann ne CustomFW 3.1.2 drauf gemacht. Hab ich jetzt einen Vorteil wenn ich die richtige 3.1.2 drauf tue und dann unlocke?

Sprich: Habe ich einen Vorteil vom neuen "Baseband"?!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste